BÖHSE ONKELZ

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalHeart_666, 07. August 2008.

  1. machen bestimmt so ein reunion ding fürs wacken jubiläum.
     
  2. Kerl

    Kerl Member

    Registriert seit:
    06. November 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre zwar das absolut GEILSTE was je passieren könnte, aber ich glaube leider absolut nicht dran!
     
  3. jajaderda

    jajaderda Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    muss ja auch nicht sein ;)
     
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    jaa genau ne onkelz reunion und dann ham wir 50% nazis aufm wacken..
    ok onkelz fans bombardiert mich mit sprüchen wie "die onkelz sind nicht (mehr) rechts!" :)
    ich mein es is ja tatsache dass sie rassistische lieder geschrieben haben..
    und einmal rechts immer rechts..
    wenn die lieder nur gegen die türken bande aus ihrer stadt oder wo auch immer gerichtet gewesen wär hätten sie die lieder nich so verallgemeinert..
    und leute so ne band hat aufm wacken eigentlich wirklich nix zu suchen ;)
    auf nem festival mit dem motto "metalheadz against racism" sowieso nicht.
     
  5. Peacecamper

    Peacecamper Newbie

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, die Onkelz haben Wacken 1996 erst wirklich groß gemacht?!
     
  6. Metalhead21

    Metalhead21 Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre zwar geil aber ich glaube nicht dran. Das wäre dann wirklich ne riesen überraschung.
     
  7. Tuborgian

    Tuborgian Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ...Weidner macht definitiv solo weiter, das wird nix...
     
  8. Fizz

    Fizz Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema "Onkelz haben Wacken groß gemacht":

    1995: 5.000 Besucher
    1996: 8.000 Besucher
    1997: 10.000 Besucher

    Völlig normaler Trend. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:WOA-Entwicklung-Neu.png

    Und zu den onkelz kann ich nur sagen: Ich war diesmal zum 6. mal auf Wacken (ok gibt Leute die schon öfter da waren), und ich habe nur zwei mal eine fiese Klopperei gesehen. Beide male waren 2003, und beides Donnerstags.

    Wenn die Onkelz sich fürs 20. Wacken wiedervereinigen, was Gott verhüten möge, dann werde ich mich bis sie weg sind in meinem Zelt verkriechen.
     
  9. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
     
  10. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    weidner wird wohl auch 09 in wacken spielen
     
  11. Fizz

    Fizz Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2008
  12. FTCmicha

    FTCmicha Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  13. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, was für ein Wunschdenken.

    Erstens ist Kevin sowas von hinüber, der schaffte es ja zum Schluss kaum noch sich auf den Beinen zu halten.
    Er zahlt Tribut für seine brutalen Lebensstiel, den er jahrelang gelebt hatte.

    Das zweite ist, dass Stephan und Gonzo sich anscheinend nicht mehr wirklich riechen können.

    Und drittens wäre das ein Imageschaden für die Band, das seinesgleichen suchen würde.
    Immer beteuern alles sei aus, wir treten ab.
    Und plötzlich stehen sie wieder au der Matte?


    Nenene, aus ist aus.
    Aus die Maus.



    Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte wäre, wenn ne Coverband wie die Kneipenterroristen und der W. selber auftreten würden.
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    sein video mit den Tourdaten flimmerte ja auch ungefähr 4000mal(ok leicht übertrieben) über die Leinwände.
     
  15. Brannon

    Brannon Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Diese Band kann mal getrost beleiben wo sie sind!

    Im getrennten Zustand in Deutschland verteilt!

    Sowas gehört nicht nach Wacken! Lockt vor allem viel zu viel Kruppzeug an!

    Siehe 2004!
     

Diese Seite empfehlen