Böhse Onkelz....lesen!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Metaller, 01. September 2003.

  1. Metaller

    Metaller Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT MEHR!!!!!!
    ERSTENS: WAS WOLLEN DIE ONKELZ AUF EINEM METAL FESTIVAL ALS METAL WÜRDE ICH DIE ONKELZ WIRKLICH NICHT BEZEICHNEN!!!
    ZWEITENS: DIE ONKELZ HEADLINER????? AM 15 JUBILÄUM DAZU!
    ICH VERSTEH ECHT DIE WELT NICHT MEHR!

    WAS HALTET IHR DAVON???

    MFG
     
  2. Blutsbruder1905

    Blutsbruder1905 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds gut ;)

    1. Komm(t) doch bitte nicht immer mit dem Ding "Onkelz sind kein Metal"..., das wird langsam langweilig. Jaja, ich weiß LKK war ja nur für Fun da und war auch kein Headliner (blablabla), gleiches gilt mit Sicherheit für Torfrock (ja, richtig?). Die Onkelz haben auf Ihren Konzerten/Open Airs auch schon Metalbands gehabt, und da haben sich weder die Metaller die kamen beschwert, noch die Onkelzfans (Manowar, Kreator und Destruction). Wieso also ist es okay Metal bei den Onkelz zu spielen und umgekehrt nicht?

    2. Ich verstehe nicht was daran so störend sein soll dass sie am Donnerstag headlinern..., sie machen richtig was her (was nicht heißen soll das keine andere Band was hermacht, nicht das jetzt solche Vorwürfe kommen) und holen alles aus den Fans und sich raus ;)

    3. Wieso immer diese 10.000 Threads, hättest Du das nicht in einen bereits bestehenen Thread schreiben können?

    Also, ich akzeptiere ja wenn einer sagt "Die Mucke der Onkelz ist mein Ding" (auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann *gg*), das ist Geschmackssache und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, das ist okay. Ich weiß nicht ob Du Dir schon die Mühe gemacht hast Dir hier manche andere Aussagen durchzulesen, aber da stehen Dinge drin, die kann man nciht mehr einfach so hinnehmen...
     
  3. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Zitat aus 'nem anderen thread: Lies dir die x-tausend anderen Onkelz-threads durch...
     
  4. Wolfsfrau

    Wolfsfrau Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Welt auch nicht mehr!

    Dein Betreff: Böhse Onkelz ....lesen hört sich total wichtig an, aber absolut alles was Du geschrieben hast wurde schon mindestens 893523836049234678236852390234609 Mal gefragt und ebenso oft beantwortet.

    Grüße
    Wolfsfrau
     
  5. Mephisto

    Mephisto Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Genau,
    zieh dir einfach die Onkelz rein und feier mit den Onkelz ne fette Party, wie auf jedem ihrer Konzerte.
     
  6. Das Dritte Auge

    Das Dritte Auge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere mich mal selber aus nem anderen Thread:


    "GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNN"

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ,al abgesehen von den Leuten oben....scheiß auf die Onkelz und bleib aufem Campingplatz. Hab ich die letzten Jahre Donnerstags auch immer gemacht, weil da eh selten gescheite Bands spielen (die einzigen angekündigten wären 2001 Finntroll und Crematory gewesen, aber die ham ja abgesagt bzw. samstags gespielt)!

    So unn nu heul nicht, freu dich auf die guten Bands!
     
  8. Raug

    Raug Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dann hast du dieses Jahr was verpasst
     
  9. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    tss...
    was denn verpasst ???

    running wild ?
    5mal verspielt und der sound war scheisse wie bei vielen anderen bands auch.
    ich spende 50 euro für bessere tontechniker für 2004 !
     
  10. Adolf666

    Adolf666 Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Er meint sicher Saxon ,Annihilator oder Circle 2 Circle ;)
     
  11. Raug

    Raug Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich meinte nur Saxon *schwelg*
     
  12. Metal-Harry

    Metal-Harry Newbie

    Registriert seit:
    08. September 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schwachsinn!!

    Was soll das denn immer??
    Wenn einer von euch, die sich hier ständig beschwehren, schonmal nen onkelz-gig besucht hat würdet ihr euch nicht beschwehren....
    Skins kommen nicht rein, die musik wird genossen und es wird genauso gebangt und gepogt wie bei manch anderen bands....
    sicher kann es sein dass in Wacken nicht jeder skin am einganag
    "aussortiert" wird aber es sind meisst eh "nur" normale metaler...

    ihr werdet es nächstes jahr erleben, auch wenn ich persönlich auch net begeistert davon bin weil sie einfach net in das übliche W:O:A programm passen....

    :)
     

Diese Seite empfehlen