Böhse Onkelz auf dem Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mictian

Newbie
12 Aug. 2003
1
0
46
42
Floß
Website besuchen
Da ich gemerkt habe, wie groß die ablehnende Meinung zu den Onkelz ist und ich mich daher nur bestätigt sehe, möchte auch ich mich zu dem Thema äußern...

Böhse Onkelz auf dem Wacken und dann noch als Headliner???
Das kann ja echt nur ein Scherz sein...
Wacken, das wohl geilste Festival Deutschlands, wenn nicht sogar Europas mit dieser Band?

Ich frage Euch, was wollt ihr damit bezwecken? Das auch schön Skinheads statt Metalheads kommen?

Besonders nächstes Jahr zum Jubiläum sollte es ein unvergessliches Wacken werden - ein Feuerwerk des Metal's.

Kurz um - ich finde es traurig, dass aus dem Wacken, zu dem ich jedes Jahr knapp 700 Kilometer einfach fahre zu einem Festival verkommt, bei dem jetzt schon die Onkelz auftreten werden.

Wenn ihr die Onkelz einladet, dann könnt ihr gleich noch die Toten Hosen, Linkin Park und Limp Bizkit einladen.

Onkelz gehören nicht auf unser geheiligtes Wacken!!!

In diesem Sinne....