Böhse Onkelz auf dem Wacken?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Mictian, 12. August 2003.

  1. Mictian

    Mictian Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gemerkt habe, wie groß die ablehnende Meinung zu den Onkelz ist und ich mich daher nur bestätigt sehe, möchte auch ich mich zu dem Thema äußern...

    Böhse Onkelz auf dem Wacken und dann noch als Headliner???
    Das kann ja echt nur ein Scherz sein...
    Wacken, das wohl geilste Festival Deutschlands, wenn nicht sogar Europas mit dieser Band?

    Ich frage Euch, was wollt ihr damit bezwecken? Das auch schön Skinheads statt Metalheads kommen?

    Besonders nächstes Jahr zum Jubiläum sollte es ein unvergessliches Wacken werden - ein Feuerwerk des Metal's.

    Kurz um - ich finde es traurig, dass aus dem Wacken, zu dem ich jedes Jahr knapp 700 Kilometer einfach fahre zu einem Festival verkommt, bei dem jetzt schon die Onkelz auftreten werden.

    Wenn ihr die Onkelz einladet, dann könnt ihr gleich noch die Toten Hosen, Linkin Park und Limp Bizkit einladen.

    Onkelz gehören nicht auf unser geheiligtes Wacken!!!

    In diesem Sinne....
     

Diese Seite empfehlen