BodyMass-Bier-Index ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hui ich hab ja scheinbar einiges verpasst..... ..

Wollt nur melden das ich nen langhaarigen Jurastudenten mitbring wehe auf den schiesst einer ( Ich glaub er will auch net Anwalt werden, allerdings hab ich auch keine Ahnung was man dann wird ???? -> Mafiosi???? naja egal)......

Sonst pack ich die Kalaschnidings aus (weiß net wie des Zeug heißt war Zivi und kenn nur AOK Chopper)

@Xantia

kreative Mathe is cool

wir könnten an des Bierproblem auch mal medizinisch physikalisch rangehen, indem wir den Headbangerkörper als eine Art ähh Durchlauferhitzer ansehen...

das heißt

wir lassen oben ca 0,5 liter pro halbe Stunde rein und unten kommen dann ca 0,4 - 0,6 Liter pro halbe Stunde gut erwärmt raus. ich denk mal so n durchschnitllicher MAgen fasst hmmm naja maximal 3 Liter

->

also 4 Tage = 192 halbe Stunden = 96 Liter

das ganze durch pi weil pi ist überall drin was mit Physik zu tun hat........

P.s. pi = 3,14.....irgendwas
-> 30,557749 Liter
 
G

Guest

Guest
@knorki
wow! das läßt sich ausbauen.. hab nur leider momantan keine zeit... aber da KOMMT NOCH WAS! ;-) guter ansatz.. das mit dem durchlauferhitzer.. nicht schlecht! :)))))
 
G

Guest

Guest
Ich merk grad das ich die Magengrösse vergessen hab miteinzuberechnen , sowas.... naja egal kürzt sich wahrscheinlich eh raus :)

Knorki
 
G

Guest

Guest
@waldi
*matrixmässigdieschnelldurchdieluftfliegendekugelauffangapppralllassundsiewiederzurückschick*

also fallst Du schiesst.....
 
G

Guest

Guest
Mit einer Axt?
Wie primitiv!!!

Nimm doch wenigstens ne Kettensäge.
 
G

Guest

Guest
@xanti

*umvezeihungbitten*

schau mich nicht so streng an, sonst fang ich noch an zu heulen...
 
G

Guest

Guest
@lars
aber wer wird denn da gleich weinen *kleinenlarströst*
aber bisserl brutal seids ihr schon jungs!!!!!