"Bodyguards" beim BG Konzert

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Downcast Eyes, 12. August 2002.

  1. Downcast Eyes

    Downcast Eyes Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!!
    Ich suche die beiden "Jungs", die beim Blind Guardian Gig so lieb auf mich aufgepasst haben. Ich selbst habe lange blonde Haare und trug ein schwarzes t-shirt mit gelben netz-Einsätzen.
    So ca. ab mitte des gigs kam noch ein spanisches Mädchen dazu, auf das ihr ebenfalls acht gegeben habt, außerdem kam später noch ein Freund von euch dazu. Nach dem Konzi wollte ich euch eigentlich einen ausgeben, nur hatte ich keinen cent geld dabei :(
    Solltet ihr das hier lesen: Viiieeelen lieben dank fürs "beschützen", wenn ihr bock habt könnt ihr euch ja mal melden :)
     

Diese Seite empfehlen