Bock-Tours - WACKEN und Wacken Rocks Seaside

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Mai 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Bei Bock-Tours ist es zur Zeit noch möglich Busreisen incl. WOA-Tickets zu buchen.

    - Busreisen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    heißt das, dass man noch über bock tours an wacken 08 karten kommt, wenn man mit denen auch nach wacken fährt?
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das steht doch da. Die haben halt immer ihre eigenen Kontingente...die jetzt offenbar noch nicht ausgeschöpft sind.
     
  4. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    .... hoffen wir mal, dass das kein EXTRA kontingent ist, sodass nicht doch noch mehr leute kommen -.-
     

Diese Seite empfehlen