BOCK TOURS insolvent!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Zischgrocks, 07. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zischgrocks

    Zischgrocks Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Nachricht auf der Homepage

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund einer akuten Erkrankung von Herrn Alfred Diehl und einer dadurch bedingten stationären Aufnahme im Krankenhaus wird es nicht möglich sein, den Geschäftsbetrieb der Firma Bock-Tours fortzuführen. Die geplanten Fahrten zu den Konzerten werden von der Firma Bock-Tours nicht durchgeführt werden.

    Ein Insolvenzverfahren ist unvermeidbar. Kunden, die bereits Zahlungen für derartige Fahrten oder Tickets geleistet haben, werden von dem vom Gericht zu bestellenden Insolvenzverwalter eine Nachricht zur Anmeldung Ihrer Forderungen erhalten.

    Für Kunden, die bereits Karten für das Wacken-Open-Air Konzert bezahlt haben gilt, dass der überwiegende Teil der Karten beim Veranstalter bereits bezahlt ist und dort vorliegt. Diese Karten werden in Kürze übersandt werden. Die damit verbundenen Fahrten werden allerdings nicht stattfinden. Karteninhaber müssen sich insoweit um eine eigene Anreise bemühen.

    Wir werden bei Gelegenheit noch auf dieser Homepage eine Mitteilung darüber machen, welcher Veranstalter ersatzweise diese Fahrten durchführen wird.

    Von Rückfragen, gleich ob telefonisch oder per Mail, bitten wir abzusehen. Diese können derzeit nicht beantwortet werden.

    Abschließend kann mitgeteilt werden, dass es Herr Diehl sehr bedauert, Ihnen diese Informationen zukommen lassen zu müssen. Eine Fortführung des Geschäftsbetriebs ist aber sowohl aus gesundheitlichen Gründen als auch aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich.


    Da Bock Tours offiziell in den angeführten Bus Unternehmen für das Wacken Open Air ist wäre ich erfreut wenn für Ersatz gesorgt oder mimimun das geld zurück überwiesen wird!
     
  2. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Haha! :p Klar, da wären bestimmt einige "erfreut"...

    Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das ICS jetzt für die Insolvenz von Bock Tours haften würde, nur weil sie mal einen Link zu denen auf der WOA Homepage platziert haben ?! :ugly:




    Doch es ist schön das du nach satten 3 Wochen nun auch mal bemerkt hast das die Busfahrt ins Wasser fällt... :rolleyes:
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Soweit ich das mitbekommen habe, haben Bock-Tours ihre Kunden ja nicht über die Insolvenz informiert. Da werden wahrscheinlich auch einige am Abfahrtsort stehen und auf den Bus warten... :rolleyes:
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Echt, die haben es nicht einmal mehr geschafft diese Nachricht in den Emailverteiler zu werfen ?! :eek:
    Das kann ja heiter werden... :D
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    und dann die ganzen meckerthreads nach dem Festival, wenn die dann an der haltestelle gemerkt haben das der Bus nicht kommt...:o:D:D:D
     
  7. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Ach, bis dahin ist es noch ein weiter Weg...

    Freuen wir uns doch erst einmal auf die Sonderangebote in der Ticketbörse, weil bald eine ganze Reihe von Leuten so kurzfristig keine Alternative mehr realisieren können.
    :angel: :cool:
     
  8. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert mich spontan an die New Kids-Folge an der Bushaltestelle.
    Hoe laat komt hier de Bus .. Busje komt zo, busje komt zo ..
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.778
    Zustimmungen:
    413
    Höleboer die dat zong. :D

    Und deswegen hier zu.

    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen