Bock-Tours Insolvent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracomo

Newbie
16 Juni 2009
3
0
46
Spiez ( Schweiz )
Gibt es schon Neue Informationen bezüglich den möglichen Ersatzbussfahrten und Tickets. Wir sind eine Gruppe von 26 Leuten welche dieses Jahr von der Schweiz aus anreisen. Neue Infos währen uns sehr wichtig da uns nicht mehr viel Zeit bleibt gegebenenfalls eine alternative Anreise per BUS / Flugzeug zu organisieren. Danke
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Gibt es schon Neue Informationen bezüglich den möglichen Ersatzbussfahrten und Tickets. Wir sind eine Gruppe von 26 Leuten welche dieses Jahr von der Schweiz aus anreisen. Neue Infos währen uns sehr wichtig da uns nicht mehr viel Zeit bleibt gegebenenfalls eine alternative Anreise per BUS / Flugzeug zu organisieren. Danke

Die Firma ist insolvent. Ihr könnt euch nach einer alternative umgucken! Wenn alles wie geplant läuft bekommt ihr aber immerhin die Eintrittskarten.

smi
 
30 Mai 2013
3
0
46
Gibt es schon Neue Informationen bezüglich den möglichen Ersatzbussfahrten und Tickets. Wir sind eine Gruppe von 26 Leuten welche dieses Jahr von der Schweiz aus anreisen. Neue Infos währen uns sehr wichtig da uns nicht mehr viel Zeit bleibt gegebenenfalls eine alternative Anreise per BUS / Flugzeug zu organisieren. Danke

Hey trifft sich gut - wir sind eine Gruppe von 12 Leuten die aus Basel anreisen wollen - wisst ihr schon mehr? Irgend welche alternativen Ideen?
 
30 Mai 2013
3
0
46
Bei fast 40 Leute könnte man doch fast direkt einen Bus chartern.

smi

Hey - hatte gerade mit einem Verantwortlichen von wackenbus telefoniert - er meinte bei 40 Leuten würden sie eine Tour planen und versuchen den Preis so tief wie möglich zu halten da wir schon wegen den 150€ für Bocktours ziemlich am Arsch sind. - wir sind 12 + 26 Leute aus Spiez gibt schon mal 38 könnten wir da was planen?

Er meinte ich solle mal Namen und E-Mail Adressen von allen mit Interesse aus der Schweiz zusammentrommeln.
 

Dracomo

Newbie
16 Juni 2009
3
0
46
Spiez ( Schweiz )
Wir haben eine Offerte eines örtlichen Busunternemens eingeholt. Kostet etwa 8500 fr. Das währen bei 40 leuten etwas mehr als 200 Fr. Mehr als 40 Leute würde man sicher ohne Probleme zusammenkriegen.
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
wir würden ja auch gern alternative Anreise planen, nur solange nicht klar ist, ob wir ticket noch sehen?... jaja Geduld ist nicht unsere Stärke.
 

Black Tedy

Newbie
24 Juli 2010
4
0
46
Falls jemand 2 Ticket`s oder die Fahrmöglichkeit sucht wir bieten beides für jeweils 2 Personen aus der Schweiz!

Bei Interesse meldet euch am besten per E-mail unter:

rammstein_1990_@hotmail.com

Würden uns auf 2 die das Ticket inkl. Fahrmöglichkeit nutzen würden freuen.
greez pädl
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
De Nederlanders worden maar gewoon vergeten! :(

Bock machte auch die Niederlande, ich geh davon aus dass für sie auch nix mehr drin is?
(sorry, berufsdeformation, bin nu einmal NL'der)

Misschien een idee om Metalbus een te checken. Wij zijn voor BeNeLux en Duitsland de partner voor WOA
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
Metalbus nehmt Bock Tours über

Hallo Leuten,

Nach hier viel gelesen zu haben könnten wir (Eventtrip / Metalbus Europe) das folgende melden.

Wir nehmen viele Fahrten von Bock über. Für Hellfest haben wir schon alles geklärt auf die Seite von das festival und am moment sind wir auch mit WOA in gesprach.

Wenn du Frage haben über fahrten nach WOA auch aus Österreich oder Schweiz schreibt bitte unserem bureau im Stuttgart an via: de@eventtrip.eu oder m.schrode@eventtrip.eu

Natürlich wollen wir als Großte anbieter von Festival Fahrten Europaweit allen gerne helfen.
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
Hey - hatte gerade mit einem Verantwortlichen von wackenbus telefoniert - er meinte bei 40 Leuten würden sie eine Tour planen und versuchen den Preis so tief wie möglich zu halten da wir schon wegen den 150€ für Bocktours ziemlich am Arsch sind. - wir sind 12 + 26 Leute aus Spiez gibt schon mal 38 könnten wir da was planen?

Er meinte ich solle mal Namen und E-Mail Adressen von allen mit Interesse aus der Schweiz zusammentrommeln.

Beim Metalbus ist es Mit ungefähr 30 Leuten Moglich
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Wie ist das eigentlich mit den Karten? Weiß schon jemand, ob man die bekommt oder nicht? Oder wann man das weiß.
 

fuslhirn

Newbie
10 Juni 2013
1
0
46
Hoffe auch, dass ich jetzt bald ne Meldung bekomme, kann man sich da drauf verlassen, dass man die Wacken-Tickets bekommt? Also das Geld habe ich schon längst überwiesen, aber ich werd mich jetzt mal selbst ein wenig umhören, weil irgendwie vertrau ich nicht ganz darauf, dass wir die Karten problemlos bekommen...
Und wir wären froh um eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen, wir kommen aus Vorarlberg, Österreich. Oder wenn hier noch ein paar ratlose Vorarlberger sind, könnte man sich ja irgendwie zusammenrufen?