BOCK-TOURS 26 Years On The Road - Fahrt Nr. 16 zum WOA!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    BOCK-TOURS Busreisen ab Deutschland, Schweiz, Österreich und den Niederlanden

    NOCH FREIE...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Bin die beiden letzten Jahre mit Bock_Tours gefahren. Das ist der größte scheiß überhaupt:mad:
     
  3. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Warum bist du denn noch ein 2. mal mitgefahren?
    Könnte mir nicht vorstellen ohne eigenes Auto auf ein Festival zu fahren. Mit Bus kann man ja fast garnichts mitnehmen.
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Da hängt soch sicher ein großer Anhänher dran, am Bus, oder?

    smi
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab gedacht das wäre nur ein zufall gewesen das das beim ersten mal so scheiße war:rolleyes:


    Ja, beim 2. mal schon:rolleyes:
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin 2008 mit denen gefahren... absoluter Horror. das war ein veralteter Bus, der irgendwann auf dem Rückweg auf der Autobahn den Geist aufgegeben hat. War nicht so spaßig, nach vier kräftezehrenden Festivaltagen mehrere Stunden auf nem Rastplatz auf den ADAC und die Reparatur zu warten, wenn man eigentlich nur noch schnell nach hause will. :rolleyes:

    edit: moment , Wacken war glaube ich ein anderer Busreisenveranstalter. mit Bock Tours bin ich aber 2008 aufs Summerbreeze gefahren und sieben Stunden oder so auf den letzten Kilometern im Stau gestanden... versuch jedenfalls beide Busreisen irgendwie auszublenden und zu vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  7. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Dafür kann nun aber der Veranstalter nicht soviel, wäre dir im Auto wohl auch passiert.

    smi
     

Diese Seite empfehlen