Bock-Tour Fahrer ließ jmd auf Raststätte zurück

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Flecki_Steinzeit, 05. August 2008.

  1. Flecki_Steinzeit

    Flecki_Steinzeit Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also o.o wir fuhren mim Bus zur ner Raststätte. Wo übrigens ein Burger King war.
    Um 12.30 hieß es, wir sollten zum Bus zurück.
    Der ganze Bus fast war um halb Eins immernoch beim Burger King anstellen.
    Nungut. Dann kam ebend der begleit Typ der schauen sollte dass eh alle da sind usw.
    Und meinte ebend wir sollten ALLE zum Bus gehen. Immerhin war es schon 13 Uhr o_O

    Wir warn ne halbe stunde im verzug.. So-
    nen Freund,mein freund und ich saßen schon drinnen mit denn anderen, und der Typi meinte halt dass noch 3 Fehlten ( tzja was der busfahrer nicht wusste war, dass sich der typ verzählte)

    Gut, endlich paar minuten nach 13 Uhr kamen die letzten (3!)
    Bus fährt- Gut !

    Aufeinmal kommt einer von oben und meint einer fehle noch. TZJA!
    Was meinte der Busfahrer? "Selbst schuld, ich lasse mich nicht verarschen ich fahre nun nichtmehr zurück"

    TZJAAA..
    Irgendwie hat er Recht. Doch ist es ein Grund jemanden ALLEINE dort zulassen?

    Stellt euch vor. Alle stehen noch Schlange und du gehst aufs Klo- kommst zurück und leute mim Bus sind weg o_O''
    Wobei ich frag mich echt was in denn gefahren ist. Immerhin gabs im Bus ein Klo. lol Und naja o_o seine "freunde" oder ka vl war er alleine hätten aber trotzdem was sagen sollen..

    S0, was meint ihr zur Story? Vorallem frag ich mich, wer nun denn "schaden" zahlen durfte
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    *tütedeutschschenk*
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ich hab nach zwei "Sätzen" aufgehört zu lesen :o
     
  4. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    *ne Kühlbox Grammatik mit dazu stell*
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    So eine Story schraipd halt nur dat richtige Leben :D

    Naja, alleine war der bei Mäckes ja wohl nich ;) ... als wir da gegen 13:30 Uhr aufkreutzten war da immer noch rappelvoll, dat Personal peilte nichts und die Scheisshäuser liefen über. Ein erfolgreicher Tag ... :D:D

    Wir ham 2006 'nen Kumpel auf Camp in Wacken zurückgelassen :o, der hatte täglich GEDUSCHT :mad: ... und ... der is immer noch da und is KNECHT beim Bauer Trede ... ;)
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Hab's zu Ende gelesen, war aber etwas anstrengend :D
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Du bist aber auch ... :o ... die Story is echt rührend :D
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Ach, wieso? Die sind doch bei McDoof nicht so wählerisch mit denen, die sie einstellen...
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Dazu fällt mir nur ein:

    "Länger pissen macht auch nicht schlanker!" :o
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Na von dem Verein sollte mir als "Vergessener" noch mal einer unter die Augen kommen :D
     
  11. Flecki_Steinzeit

    Flecki_Steinzeit Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hey :p ich bin saumüde. ich darf schreiben wie ich will xDDDD
    o_O Abgesehen :D mit viel fantasie versteht man sätze. wuah
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wieso McDoof, da gab es doch nur einen Burger King?:confused:
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Nein.
     
  14. Flecki_Steinzeit

    Flecki_Steinzeit Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    doch. und nun schluss :p
     
  15. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen