Bobby Blitz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pumpkin, 03. Juli 2002.

1. Pumpkin

Pumpkin W:O:A Metalhead

Hab news.
    Es geht ihm soweit wieder gut.
    Er hatte einen "minor Stroke". Kann mir jemand sagen was das ist! Dafür reicht mein englisch leider nicht aus!
    Er ist noch immer in Europa und soll sich erholen. Aber die Ärzt bekommen ihn wieder zu 100% hin.
    Wenn er sich erholt hat werden sie an ´nem neuen Album basteln.

Na, wenn das keine guten Neuigkeiten sind am frühen morgen?

2. Metalsulm

Metalsulm W:O:A Metalmaster

Na also, prima!

3. moonchild

moonchild W:O:A Metalhead

Na denn is ja gut... *Daumendrück*

4. sepp

sepp W:O:A Metalhead

gut so!

5. little-panther

little-panther W:O:A Metalhead

@pumpkin:Woher hast du denn diese news??
    *neugierigbin* :)

6. The Undertaker

The Undertaker W:O:A Metalhead

Endlich mal 'ne gute Nachricht!
    In Balingen hieß es zeitweise, er sei halbseitig gelähmt.
    Scheiß-Gerüchteküche!

"Minor stroke" bedeutet in diesem Fall einen leichten Schlaganfall.

7. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

leichter Schlaganfall ist richtig und in Balingen hiess es auch er wäre nur zeitweise halbseitig gelähmt gewesen und dann kurzfristig ins Koma gefallen/versetzt worden.

Prnzipiell glaub ich schon, dass das wieder was wird, aber auf die Dauer...

Erst der Krebs, nun der Schlaganfall...

Let´s hope the best!!!

Good Luck Bobby !!!

8. der_harry

der_harry W:O:A Metalmaster

NUUS!!!!

Nach dem Unglück mit Overkills Sänger Bobby Blitz, der vor einigen Tage eine leichte Herzattacke erlebte, ist seine Lage schon viel, viel besser. Nachdem er zwei Tage im Krankenhaus war, ist Blitz schon "frei". Er ist immer noch in Europa, wo er einige Wochen bleiben wird, um sich auszuruhen. Die Ärzte haben gesagt, er wird bald völlig ok sein. Die Pläne für Bobby und seine Jungs sind, Ende des Sommers mit der Pre-production zum neuen Overkill zu beginnen, das im Februar 2003 erscheinen soll.
    Bis dann werden einige Overkill best-of-Scheiben erscheinen. Hier die offizielle Meinung der Band zur SPV-Kompilation: "Das alte Label von Overkill, SPV, wird im Juli eine Overkill-Kompilation veröffentlichen. Unsere Rechtsanwälte versuchen immer noch diese Veröffentlichung zu blockieren. Sie wurde NICHT von der Band genehmigt, und SPV haben uns über den Inhalt, das Cover u.s.w. gar nicht gefragt. Die CD wird KEIN neues Material beinhalten, nur Songs von unseren alten Veröffentlichungen. Das ist NICHT ein neues Overkill Album! Kauft es nicht! Spart Euer Geld für die neue Overkill DVD oder für "Wrecking Everything - Live"."

9. Pumpkin

Pumpkin W:O:A Metalhead

Schaut mal auf der Website
    www.wreckingcrew.com

Da steht ´ne aktuelle Erklärung!
    Hab mich inzwischen noch mehr informiert. Es war tatsächlich ein kleiner Schlaganfall.

Wenn er wieder ganz gesund wird, ist es ja wunderbar, aber ob es auf die Dauer was wird kann man nich wissen.
    Ich versteh es aber eigentlich nicht so ganz, denn er macht ja nicht gerade einen unfiten Eindruck.
    Vielleicht war es doch die Hitze.
    In Inglostadt war es dermaßen heiß, daß sie zwischendrin mal 10 minuten Pause gamacht haben.
    Und in Nürberg im Hirsch ist es auch immer so heiß.
    Warum er den Schlaganfall hatte wird man wohl nie erfahren.

10. Odin

Odin W:O:A Metalmaster

ein schlaganfall ist aber KEINE Herzattacke, sondern was im gehirn. Wenn sich da Blutgerinsel bilden und dadurch die versorgung von einigen gehirnteilen nicht mehr gewährleistet wird.

11. Odin

Odin W:O:A Metalmaster

oder wie es in der lexirom steht:
    Schlaganfall (Hirnschlag, Gehirnschlag, Schlagfluß, zerebraler Gefäßinsult, vaskulärer zerebraler Insult, Apoplexie, Apoplexia cerebri), u.U. nach flüchtigen Vorläufern schlagartig einsetzende schwere Funktionsstörung des Gehirns durch Verminderung oder vollständige Unterbrechung der Blutversorgung umschriebener Gehirnbezirke. Ursache von Durchblutungsstörungen können Herzversagen und Blutdruckabfall, (bes. arteriosklerot.) Veränderungen der Gefäßbahn, Gehirnblutungen (bes. im Bereich der Pyramidenbahn) oder Gefäßverschlüsse in Form einer Embolie oder einer Thrombose sein.

(c) Meyers Lexikonverlag.

12. Metalmaniac

Metalmaniac W:O:A Metalhead

Klugscheisser! ;) :D

13. little-panther

little-panther W:O:A Metalhead

Danke ! Auf powermetal.de steht es auch .

14. der_harry

der_harry W:O:A Metalmaster

NUSI

09.07.2002: Can´t kill a dead man
    OVERKILL-Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth hat sich zum ersten Mal öffentlich zu seinem leichten Schlaganfall geäußert, der ihn einen Tag vor dem geplanten Bang Your Head-Auftritt auf die Bretter schickte. Via Internet lässt uns Blitz wissen:
    »Bin ich von der Hand des Schicksals, vielleicht sogar Gottes getroffen worden? Hm, egal, ich schreibe das Drehbuch nicht, ich handle nur danach, genau wie alle anderen Menschen. Die Sache war... boom, im Gehirn. Aber ich hab´s durchgestanden. In Nürnberg wurden haufenweise Tests durchgeführt, und da ich ein wenig Deutsch verstehe, bekam ich mit, wie der Doc "Ich kann es nicht finden" murmelte. Ich glaube, er sprach von meinem Hirn...
    Ich war für kurze Zeit aus der Bahn geworfen, aber grundsätzlich ist alles intakt. Ich funktioniere noch - zumindest in den Bereichen, die auch vorher funktionierten. Es gibt keinen medizinischen Grund, meinen Lebensstil zu ändern. Eure Genesungswünsche sind die beste Medizin für mich. Sogar die "Er ist tot"-Freaks ließen mich grinsen. Also: Up the irons, we´re goin´ in... Can´t kill a dead man.«

Ach und das noch :

Jag Panzer – Shadow Thief !!!:D:D:D

15. Samurai

Samurai W:O:A Metalhead

*lol* der ist gut :D

Diese Seite empfehlen