Boar wenn ich das lese könnte ich kotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mruhahahahaaa...
Ich werd wahnsinnig....
*kubaurlaubbuch*
*lybienurlaubbuch*
So eine miese Masche...das hält man ja im Kopf nicht aus...
Andersrum seht es positiv....großteil der Welt findet uns dadurch..
SYMPATHISCHER!!....wir haben keine Anschläge zu befürchten da wir ja quasi heimliche Verbündete sind...würd mich nicht wundern wenn die Amis hier einmarschieren weil sie Ausbildungslager gefunden haben oder sonst was...
:eek:
Oh Dreck ich hab gerade das größte Ölvorkommen der Erde in meinem Vorgarten entdeckt....sind auch ein paar Diamanten und Erzvorkommen dazwischen....
*sichdiktatorenuniformschnitz*
YEAH FUCK IT!!!
 
Original geschrieben von Karsten
Witzig ist, der Typ ist mehr oder weniger Deutscher. Sein Großvater kommt irgendwo aus Niedersachsen....:rolleyes:

Noch besser: Die Mutter von ´nem Kumpel bekam die Tage ´nen Anruf von ihrer Cousine aus New York. Die ist selbst hier geboren. Sie fragte was für ´nen komischen Kanzler wir hätten. Das wär doch völlig undankbar weil sie uns doch die Demokratie gebracht haben. Als die Mutter meines Kumpels dann gesagt hat, daß Demokratie auch ´ne eigene Meinung beinhaltet gab ein Wort das andere und die Cousine hat irgendwann den Hörer aufgeknallt. Wir undankbaren Blagen, wir....:D:D:D

Hach is das lustig, so Politik is doch irgendwie nie dem Kindergarten entwachsen.

@Suwi: Datt is nur ne Pfütze von nem putten Auto :D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Witzig ist, der Typ ist mehr oder weniger Deutscher. Sein Großvater kommt irgendwo aus Niedersachsen....:rolleyes:

Noch besser: Die Mutter von ´nem Kumpel bekam die Tage ´nen Anruf von ihrer Cousine aus New York. Die ist selbst hier geboren. Sie fragte was für ´nen komischen Kanzler wir hätten. Das wär doch völlig undankbar weil sie uns doch die Demokratie gebracht haben. Als die Mutter meines Kumpels dann gesagt hat, daß Demokratie auch ´ne eigene Meinung beinhaltet gab ein Wort das andere und die Cousine hat irgendwann den Hörer aufgeknallt. Wir undankbaren Blagen, wir....:D:D:D
Wuhaahahahaha....
Aber was will man erwarten von den Nachkommen des Abschaums der deportiert worden ist in die Kolonien....:D:D:D:D:D
Wie pflegte ein Kollege von mir zu sagen:
Bei uns hat fast jeder zweite angepisste Lattenzaun ne längere Kultur und Geschichte als die gesamten US of A....ich könnte mich eventuell hinreissen lassen zu behaupten mehr diplomatische Geschick und Weltsicht....aber das laß ich dann ...*vfeg*
@shizzo Ja stimmt dann bin ich auch lieber Schurke...
 
das hoert sich ja wirklich mal anders an. ich hab mir schon von vielen leuten sagen lassen, dass amiland ne ziemlich gute sog. intellectual society hat, aber das ist mal das erste mal, dass ich sehe wie jemand auch mal vom ganzen patriotismus wegeht und eine etwas andere meinung abgibt.

aber ich glaub trotzdem nicht, dass da was ohne krieg zu machen ist. bush will den haben und den kriegt er auch. ob man es will oder nicht. es ist ja nicht so, dass bush irgendwie gross opposition hat bei sich im land.... leider
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Das ist echt SUPER beängstigend was da für korrupte Verbrecher an der macht sind !!!
Ich meine natürlich in den USA !!! Hätten die die Scheiß Waffen damals nich hin geliefert, und nich durch eine Putsch die“ Saddam Partei „ an die Macht gebracht hätten sie heut nich den Ärger !!!!
Und im Chor der Arschkriecher haben mich die Dänen am meisten enttäuscht !!
Den hätte ich mehr Rückrad zugetraut !!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Noch ne Nachricht die ich für sehr bedenklich halte. Vor allem weil die USA zur Zeit ihre 35.000 Soldaten in Südkorea aufrüsten und weitere Truppenverschiffungen in Angriff nehmen.

"Totaler Krieg"
Nordkorea drohen USA

Für den Fall eines US-Angriffs hat Pjöngjang mit einen "gewaltigen Gegenschlag" angedroht. "Wenn die USA einen Überraschungsangriff auf unsere friedlichen Atomanlagen starten, dann wird das einen totalen Krieg auslösen", schrieb die Parteizeitung "Rodong Sinmun" in einem Kommentar.

Zugleich drohte Nordkorea den USA mit einem Präventivschlag. "Die USA sagen, wir sind nach dem Irak als nächste dran", zitierte die britische Zeitung "Guardian" Ri Pyong Gap, einen führenden Vertreter des nordkoreanischen Außenministeriums. "Aber wir haben unsere eigenen Gegenmaßnahmen. Präventivangriffe sind nicht das alleinige Recht der USA", sagte Ri dem Blatt zufolge am Mittwoch.

Die USA werfen Nordkorea vor, in seinen Atomanlagen waffentaugliches Plutonium herzustellen. Nach US-Angaben hat Nordkorea gegen ein Abkommen von 1994 verstoßen. Darin hatte sich das Regime in Pjöngjang verpflichtet, seine Atomanlagen abzuschalten. Nach US-Angaben hat Nordkorea im Oktober 2002 zugegeben, gegen dieses Abkommen verstoßen zu haben. Die USA stellten daraufhin ihre Öllieferungen an Nordkorea ein. Pjöngjang reagierte mit der Ankündigung, seine Atomanlagen wieder in Betrieb zu nehmen.

Am Mittwochabend hatte Nordkorea erklärt, die Atomanlagen würden die Stromerzeugung wieder aufnehmen. "Nach ihrem Neustart normalisiert jetzt Nordkorea den Betrieb seiner Atomanlagen zur Stromproduktion", hieß es in einer von der amtlichen nordkoreanischen Nachrichtenagentur KCNA veröffentlichten Erklärung des Außenministeriums in Pjöngjang.

Nordkoreas Anlagen dienten "zum jetzigen Zeitpunkt" der Stromerzeugung, hieß es weiter in dem KCNA-Bericht. Die Regierung in Pjöngjang habe bereits erklärt, dass ihre Nuklearktivitäten friedlichen Zwecken dienten. Die USA befürchten dagegen, dass diese Teil eines Kernwaffenprogramms sein könnten.

Washington sprach von einer "ernsten Entwicklung". Damit würde sich der kommunistische Staat weiter isolieren. US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld verurteilte das Regime in Pjöngjang als "terroristisch".

Der 5 Megawatt Versuchsreaktor in Yongbyon ist nach Ansicht von südkoreanischen und US-Experten zur Produktion bedeutsamer Strommengen viel zu klein. Der nordkoreanische Reaktortyp kann jedoch kernwaffentaugliches Plutonium produzieren.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von moonchild

Der 5 Megawatt Versuchsreaktor in Yongbyon ist nach Ansicht von südkoreanischen und US-Experten zur Produktion bedeutsamer Strommengen viel zu klein. Der nordkoreanische Reaktortyp kann jedoch kernwaffentaugliches Plutonium produzieren.
Wie groß könnte der Strombedarf den ausfallen?? Hmm.. die sind nicht so industrialisiert...und so Terawattfressend wie die Scheiss Amis...die das 5FACHE an Energie verpulvern als eigentlich gut für die Umwelt ist..der durchschnittliche Europäer kommt da mit seinen knapp über 2Fache und fallend eher schon einer normalisierung nahe...
Außerdem nehme ich an das das nicht die einzige Anlage ist...
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie das ist so OHNE STROM??? Und dann sperren die noch das Öl...also noch weniger Energie...yeah gehn wir in den Wald hacken paar Bäume und ziehen in ein paar Höhlen...
P.s. Wer jetzt ankommt und erzählt Atomstrom ist schlecht usw.
der hat recht ....aber keine Sau will mehr zahlen ...deshalb nutzen wir in Deutschland auch ne Menge Atomstrom weil der BILLIGER ist... Gut ne?