boah,...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
prost ersma :)
Tjaaaa... ich mecker immer wenns kalt is, kann ich auch nix machen, ich steh halt auf SOMMER ;) Da musst du durch!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von xpet
prost ersma :)
Tjaaaa... ich mecker immer wenns kalt is, kann ich auch nix machen, ich steh halt auf SOMMER ;) Da musst du durch!

Jo, Prost denn auch mal *anstoss*
Okay, dann versuch ich mir mal nen dickes Fell anzuschaffen! Falls es zu dick wird, geb ich dir was ab, dann kannste dich wärmen.
Wie gut, dasz ich immer warme Füsse und Hände hab - das erleichtert die Sache doch ungemein...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Aragorn


Jo, Prost denn auch mal *anstoss*
Okay, dann versuch ich mir mal nen dickes Fell anzuschaffen! Falls es zu dick wird, geb ich dir was ab, dann kannste dich wärmen.
.

LOL Fett hab ich doch selber genug! :D

@Raidri
was machen wir denn da mit dir?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
@Raidri Untersteh dich! Wer soll mich denn pflegen, wenn ich mal alt bin. Ähm, also, noch älter... :D

hm... stimmt auch wieder... dann korrigiere ich meine gründe zu leben hoch auf 2... *notier*: grab pflegen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hasse es, wenn ich morgens im Dunkeln aufstehen muss und abends im Dunkeln wieder nach Hause komme und in der Zeit dazwischen ist nur Arbeit angesagt.
Ganz besonders hasse ich Weihnachten und Sylvester und alles was dazugehört (Millionen Leute im Kaufrausch, Weihnachtsdeko überall, endloses Geballer von Anfang Dezember bis mitte Januar).
Der einzige Lichtblick in der kalten Jahreszeit sind doch nur die vielen Konzerte... ich muss mich nur überwinden, bei kalten feuchten Wetter im Dunkeln noch mal die warme Bude zu verlassen... :(