boah,...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 25. August 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ...wieso gehts mir eigentlich so scheiße? wird zeit, dass mal wieder herbst wird...
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja, genau...
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
  5. Smeagol QuaTyMo

    Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    sommer drückt echt die stimmung..
    blöde sonne, viel zu warm, insekten, blumen...
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    *lol* ihr seid doch gaga *lol*
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Brüder im Geiste.....
    Ich hasse Sommer....
     
  8. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mich nur anschließen, ich hab mir gestern einen schlimmen sonnenbrand eingefangen *grumml* tut saumäßig weh...
     
  9. Lemmy

    Lemmy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    danke!
    es ist echt schön, doch noch gleichgesinnte zu treffen. ich werde hier regelmäßig für verrückt erklärt oder bekomme die empfehlung doch mal zum arzt zu gehen, wenn ich mich über den sommer beschwere!

    summer sucks

    ich verstehe gar nicht, was man der hitze gutes abgewinnen kann. ich fühle mich erst ab 15°C abwärts wohl
     
  10. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Wie seid ihr denn drauf!?!

    Am besten verlegen wir die Festival- Saison innen Winter!!! Das würde schon einige Vorteile mit sich bringen:

    - Kein Staub vor der Bühne
    - kein Sonnenbrand
    - keine Sommergewitter
    - keine bissigen Insekten

    aber das Beste ist definitiv, dass die Bands ab fünfe im Dunkeln spielen, so is für die richtige Atmosphäre gesorgt!!!

    Und wenn das Wacken nächstes Jahr im Januar stattfindet, brauchen wa auch nicht mehr so lange warten, genial!!!
     
  11. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Sommer in Deutschlland scheisse.
    Viel zu "kalt" !!
    Da ist es in einigen Gegenden im Winter wärmer wie hier der Sommer.
    Ich mag Sonne und Wärme da kann man dann fast unbekleidet rumlaufen ohne zu frieren.Ist doch besser !!!!!!! Finde ich !!!!!
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Du verstehst uns wenigstens....:D:D:D:D:D
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    temperaturen über 20°C empfinde ich meist als unangenehm, es sei denn ich steh am meer und der wind bläst mir ins gesicht... kann auch daran liegen, dass mir die gräser, pollen und was weiß ich was noch alles rumfliegt bei dem wetter im wahrsten sinne des wortes das leben schwermachen. ich könnte den ganzen tag rumliegen und mir irgendwelche sprays in die birne jagen, damit ich wieder einigermaßen luft bekomme.

    im herbst und erst recht im winter isses mit den pollen etc ja nich so weit her, deswegen hab ich diese jahreszeiten irgendwie lieber...
     
  14. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Sers!

    Also alles hat seine vor und Nachteile... ich hab auch ziemlichen Heuschnupfen aber mit Tabletten lässt sich das einigermaßen aushalten und im Sommer ist das auch nicht mehr ganz so krass weil fast nix mehr blüht.
    Man kann im Sommer ne Menge Spaß haben, zB Schwimmbad, grillen usw ich denk das sollte man ausnutzen und tagsüber wenns ganz derb heiß ist kann man immer noch im Haus bleiben. Auf jeden Fall kotzt mich Regen 1000mal so arg an wie Sonne, da kann ich wenigstens Bandshirts anziehn :D und es gibt Weinfeste hier ^^ Aber Winter ist auch nicht schlecht, viel Unterschied zum Sommer ist eh nicht, Schnee gibts hier immer nur ganz wenig *grummel* springt nichtmal Schulfrei dabei raus :D
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    tabletten lass ich meine finger von, das einzige was ich ab und an mal nehme is paracetamol und mein tolles bronchospry... ich hab zur zeit bloß grad prbleme, da irgendwie landwirte (keine bauern.. *g*) irgendwie immer jetzt auf die idee kommen, ihre felder zu mähen...

    okay.. zugegebn.. schwimmbad (oder see, schwimmbad tu ich mir nicht an...) is schon was feines. aber grillen kann man auch im winter... :D :D :D
    und ich hab regen tausendmal so gerne wie sonne... :D :D :D
    aber jedem das seine...!!!
     

Diese Seite empfehlen