Boah Bin Ich Guuuuut!!! :d

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tja wenn der gute alte WaWa net wär.... ich habe die ganze wahrheit herrausgefunden... die Wahrheit über das W:O:A!!!
Also es gab ja schon einige gerüchte, von wegen Halford kommt doch nicht, oder Priest kommt, oder Halford kommt mit Priest usw. zudem gabs auch noch gerüchte über Rose Tatoo... Doch ich
ja ICH bringe hier und jetzt und nun die Wahrheit ans Licht!!!

Auszug von der Seite www.rockhard.de:
"Was gibt´s Neues aus dem beschaulichen Wacken? Jede Menge! Wir dürfen nämlich 15 (!) neue Bands beklatschen, die sich im letzten Monat aufs Billing geschmuggelt haben: ANGEL DUST, ANGRA, HEAVENLY, VANDEN PLAS, UNLEASHED, IRON SAVIOR, MEZARKABUL, AVALANCH, DREAM EVIL, HAGGARD, KALMAH, NIGHTMARE und SUIDAKRA. :D Aber damit nicht genug: Mit ROSE TATTOO und SAVATAGE sind sich die Veranstalter mit zwei weiteren Mega-Knallern einig geworden. Leider nicht auftreten wird hingegen Herr HALFORD, der bereits diverse Verpflichtungen in den USA hat, die nicht mehr verlegt werden konnten. :D Das 13. Wacken Open Air findet vom 1. bis 3. August an gewohnter Stelle im hohen Norden statt. "

hehe ich hab die ganze Wahrheit ans licht gebracht... und somit, werde ich nun meine Arzt Praxis ein für alle mal schliessen und die alleinherrschaft an lars übergeben. Glückw0nsch lars...

Ich hingegen werde nun sowas wie ein Spion, PrivatDetektiv usw.

Prof. Dr. WaggenWalder wird absofort auf seinen Dr-Titel verzichten.
Ich Danke Ihnen und wünsche eine gute Heimreise.

*HändeInDieLuftReiss*
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
@WaggenWalder: Das kann ich nicht glauben, Rose Tattoo u. Savatage sind schon länger bestätigt, zumindest im Forum, und bestimmt nicht so lt. Zitat Holger: "dass euch FREUDIG die Augen tränen werden!!!!"
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
... obwohl gerade Rose Tattoo eine sehr, sehr geile Band sind, die ich mir auf jeden Fall ansehen werde wenn ich nicht allzu besof.... lassen wir das ;-)
 
Also im Billing ist Rose Tatoo noch lange nicht bestätigt...
Aber halt!!! *grübel* Halford.... hm
Da ja Halford nicht kommt, und Holger immer gesagt hat: "Entweder Halford oder Priest".... *gggg* er wird doch nicht???
Die Gerüchteküche ist eröffnet!!!
JUDAS PRIEST KOMMEN NACH WACKEN!!!!!!!!
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Das wär ja mal zu schön das Judas Priest da ist. (OK ein Teil wäre ja theoretisch schon da) Dann kann man ja gleich sagen. Dickinson ist da. Dann kommt noch der rest und Maiden ist komplett. Fehlt nur noch ein übergroßer Eddi. *FG*