Boah Bin Ich Guuuuut!!! :d

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WaggenWalder, 02. Mai 2002.

  1. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Tja wenn der gute alte WaWa net wär.... ich habe die ganze wahrheit herrausgefunden... die Wahrheit über das W:O:A!!!
    Also es gab ja schon einige gerüchte, von wegen Halford kommt doch nicht, oder Priest kommt, oder Halford kommt mit Priest usw. zudem gabs auch noch gerüchte über Rose Tatoo... Doch ich
    ja ICH bringe hier und jetzt und nun die Wahrheit ans Licht!!!

    Auszug von der Seite www.rockhard.de:
    "Was gibt´s Neues aus dem beschaulichen Wacken? Jede Menge! Wir dürfen nämlich 15 (!) neue Bands beklatschen, die sich im letzten Monat aufs Billing geschmuggelt haben: ANGEL DUST, ANGRA, HEAVENLY, VANDEN PLAS, UNLEASHED, IRON SAVIOR, MEZARKABUL, AVALANCH, DREAM EVIL, HAGGARD, KALMAH, NIGHTMARE und SUIDAKRA. :D Aber damit nicht genug: Mit ROSE TATTOO und SAVATAGE sind sich die Veranstalter mit zwei weiteren Mega-Knallern einig geworden. Leider nicht auftreten wird hingegen Herr HALFORD, der bereits diverse Verpflichtungen in den USA hat, die nicht mehr verlegt werden konnten. :D Das 13. Wacken Open Air findet vom 1. bis 3. August an gewohnter Stelle im hohen Norden statt. "

    hehe ich hab die ganze Wahrheit ans licht gebracht... und somit, werde ich nun meine Arzt Praxis ein für alle mal schliessen und die alleinherrschaft an lars übergeben. Glückw0nsch lars...

    Ich hingegen werde nun sowas wie ein Spion, PrivatDetektiv usw.

    Prof. Dr. WaggenWalder wird absofort auf seinen Dr-Titel verzichten.
    Ich Danke Ihnen und wünsche eine gute Heimreise.

    *HändeInDieLuftReiss*
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Na denn...

    *WaWAaufschulterklopf*
     
  3. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    danke danke der Applaus ist gerechtfertigt *g*


    Ein besoffener geht in eine Kneipe und sagt: "ein Bier und was zum Bumsen du Arschloch" Darauf der Wirt: "hast du heut schon aufs Maul bekommen?" Besoffener: " ja aber noch nix zum Bumsen!!"
    muahahahahahaha ich bin ja sooooo lustig!!!
     
  4. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    naja, geht so... :D
     
  5. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    danke werhter doktor...

    aber da ich sehr wahrscheindlich dieses jahre aus geld mangel nicht nach wacken gehe, muss die praxis wohl geschlossen werden... *heul*
     
  6. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    @WaggenWalder: Das kann ich nicht glauben, Rose Tattoo u. Savatage sind schon länger bestätigt, zumindest im Forum, und bestimmt nicht so lt. Zitat Holger: "dass euch FREUDIG die Augen tränen werden!!!!"
     
  7. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ... obwohl gerade Rose Tattoo eine sehr, sehr geile Band sind, die ich mir auf jeden Fall ansehen werde wenn ich nicht allzu besof.... lassen wir das ;-)
     
  8. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Also im Billing ist Rose Tatoo noch lange nicht bestätigt...
    Aber halt!!! *grübel* Halford.... hm
    Da ja Halford nicht kommt, und Holger immer gesagt hat: "Entweder Halford oder Priest".... *gggg* er wird doch nicht???
    Die Gerüchteküche ist eröffnet!!!
    JUDAS PRIEST KOMMEN NACH WACKEN!!!!!!!!
     
  9. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ja mal zu schön das Judas Priest da ist. (OK ein Teil wäre ja theoretisch schon da) Dann kann man ja gleich sagen. Dickinson ist da. Dann kommt noch der rest und Maiden ist komplett. Fehlt nur noch ein übergroßer Eddi. *FG*
     
  10. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    den schaff ich in der not noch ran
     
  11. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das ich ungeduldig werde, aber ich warte schon Tage auf die so groß angekündigte Überraschung die schon am 1. um 23:59 bekanntgegeben werde sollte. (puh deutsch ist doch schwierig)
    Also was issn nu?
     
  12. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid... ich kann nix sagen... mir sind die Hände gebunden...
    Holger will es selbst bekannt geben *g* sonst würd ichs verraten ^^
     
  13. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du´s weißt dann raus damit!!!! Ansonsten wenigstens wann unser viel geschätzter Holger (ähem) das endlich bekannt geben will!!!
     
  14. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd noch wahnsinnig hier...
    Ich will jetzt die Überraschung wissen!
    *mitfusswütendaufbodenstampf*
     
  15. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Na, davon wird's nun auch nicht besser !!!!! *ggg*

    *Kohlenhydratmiteiweißslap* (<-- man war der schlecht !!! das tut weh !!!) *fg*
     

Diese Seite empfehlen