boa bin i bsoffne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
lol

ich verstehe...

nun gut, ich geh jetzt off, weil i koa dingenskirchen hab... ah ja... flatrate...

bis morjen... *knutscht den basker mal* der braucht des :D

bis dahin

sista
Na dann mal gute Nacht;)
Und ja, ich habe flatrate
Und nein, ich hab das nicht nötig;):D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
un warum quoatsch i denn österrischesche?

boa i hätt de sangria net vor de bier un nach de rum nie noch a bier uffme spielplatze...

und i hoab so bsoffne a desch haschi net gkriegt... doabei woar desch richti geil...

weil man Fremdsprachen im Rausch am besten kann. Ech schwätz da gaere lëtzebuergesch :D
 
L

Lord Soth

Guest
Sister Vulcana schrieb:
hm, auch scheiße...

das geile is, ich werd jetz 26 und ich bin immer noch voll des prinzeßchen zwischen den ganzen hasis...

frau sein is auch manchmal geil...

lesbe sein is manchmal anstrengend...

aber solang die junx cool sind...

das hasi war so geil *schwelg* *wiederhol*

*auchwill*
Menno....... :(