Bm Drummer Gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
das mit dem fell war nicht so gemeint :)
ich meinte nur, daß, wenn du triggerst, du das fell eben sehr hoch stimmen kannst, so daß es härter ist und besser zurückfedert, da der sound ja nur noch aus dem modul kommt. glaub mir, ich weiß, was triggern heißt, ich spiel e-drums, das sind nur noch trigger... ;)
pete/morbid angel spielt ne verdammt coole technik, so ne art rutschbewegung am pedal von vorne nach hinten, so daß du immer 2 schläge mit einem fuß machst (rechts UND links)... ist zwar kein kräftiger anschlag mehr, aber das is ja beim triggern auch egal... :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ich kann diese Techink mit rechts, da es sehr praktisch ist when du mit rechts schnelle 2 schläge hintereinander machen willst...aber links..... mus sichnoch viel üben :)


stimmt das mir dem Fell... das ist sicher praktisch wenn derhammer schneller zurück kommt :)