Bm Drummer Gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Also Leute:
Ich bin ein durchaus fähiger Keyboarder. *nase rümpf*
Kollegen sprich : 2 Gitarristen , 1 Bassist suchen ne extrem schnelle und ausdauernde Knüppelsau mit locker 220 Anschlägen die Minute , Zwecks Black Metal Kombo .
Da wir in Recklinghausen wohnen wäre der , den wir suchen am besten jemand ,der aus der Nähe kommt.
Proberaum sowie Songmaterial sind bereits geschrieben und einknüppel bereit, also meldet euch ihr möchtegern Horghs oder Hellhammer !
Prost das wars von mir ! :)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
HRHR ne Leute sorry , ich wollte eigentlich ne Kontaktanzeige aufgeben , ob es hier ne blonde ,extrem nackte und feuchte Ische gibt, mit dicken Klöppsen versteht sich,die bock hat zu ficken ! Also ?
Ich warte denn mal ! ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich habs zwar noch nie gemacht, aber ich kanns bestimmt! :D Is ja noch so schwer mit 2 Stöckchen auf so Trommeln rumzuhauen, oder? :D
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Naja Demon *husthust*
EIn Drummer , der andauernd aussem Takt kommt ist scheiße.
Das iss nich so einfach wie manch einer sich das vorstellt.
Nix mit einfach nur draufknüppeln naja ok *an Mortician denk* ...
Trotzdem hock dich mal an ein fettes Drumset und versuch mal was was sich gut anhört ausser nem langsamen 4/4 Takt ;)
Wirst schon sehen , nix mit " Hey ich fühl mich wie Mike Terranna!"
oder wie der auch immer heisst ! :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
wo habt ihr denn Probe raum ? ....ich bin drummer aus'm Metal Genre... nun 220 mit Double bass bring ich noch echt net hin, das ist sau sau sau schnell... aber Knüppeln kann ichs!!!!
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@ Tjodalv Mc Knüppelgott:
Unser Proberaum befindet sich da, wo wir ihn gerade wollen, das heisst, dass wir die Wahl haben, entweder gehen wir nach Marl oder nach Recklinghausen in ne stillgelegte Zeche ! :)
mhm 220 Anschläge meinte ich eigentlich das Snareverwemmsen und nich die Bassdrum, dass schafft sowieso kein Arsch, was wären dass mitter Bassdrum ? 128.tel Noten ? Naja iss ja auch egal Tempo von Belphegor iss scho recht ! MUHAHAHA
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Fenrissulfur
@ Tjodalv Mc Knüppelgott:
Unser Proberaum befindet sich da, wo wir ihn gerade wollen, das heisst, dass wir die Wahl haben, entweder gehen wir nach Marl oder nach Recklinghausen in ne stillgelegte Zeche ! :)
mhm 220 Anschläge meinte ich eigentlich das Snareverwemmsen und nich die Bassdrum, dass schafft sowieso kein Arsch, was wären dass mitter Bassdrum ? 128.tel Noten ? Naja iss ja auch egal Tempo von Belphegor iss scho recht ! MUHAHAHA

Aufm Metronom gibts ja die Geschwindigkeit 176..... bei dieser Geschwindigkeit kann ich das Double Bass noch durchziehn... schneller geht noch net...