Bluuuuuudyyyyy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.628
158
Liepste Bluudy, Merlin und blauer Elefant!
Alles alles Gute wünsch ich dir, von Herzen.
Lass dich feiern. :)
*knoootschundknööör*
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Alles Liebe und Bunte und viel Kaubomboms und Konfettiregen und noch mehr Sahnetorte für eine süße Schnecke wie dich; ganz viel Glück im Beruf, tolle Katzis und Hundis, ein Männchen mit Hirn, Selbstbewusstsein, Feingefühl, Stärke und Aussehen (haha HA HA HA! DAS wird schwer ;) ;) ;) ); Bierregen, Curry-Schneeflocken und viele tanzende Inder, die sich am Ende für dich ausziehen und plötzlich ganz schwedisch aussehen; True-Blood-Faszination, damit du dich an Eric Northman ergötzen kannst und er dir warme Stunden in dieser kalten Jahreszeit bescheren kann; einen Jahresvorrat an Aspirin und einen Keller voller Wein; einen Ferrari oder ein anderes Auto, von dem du dir vorstellen kannst, es sei ein Jaguar oder BMW, wenn du bescheiden sein willst; immer vorhandenes INTERNET!!!! Fernsehen mit Niveau, nie endendes Budget für Bücher; einen großen Kaffeebecher, die beste Kaffeemaschine der Welt; noch mehr Kaffee; bekloppte Freunde, ein funktionierendes Chatprogramm; gaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeel Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf; ein Schaf, ne Kuh und eine Weide voller Kaninchen, dazu ein Kamel und ne fette Stereoanlage; ein Segelboot, die Best-Of-Ausgabe der Play Girl, ein Abend im Striplokal von der Jones; habe ich dir schon ganz viele KauBOMBOMs gewünscht? pinke Socken, rote Röhrenjeans, Gesundheit und all diesen Mist; Plüschhasen, Peniskuchen, Tittennudeln und nochmals Bier, weil's wichtig ist, DAS wünsch ich dir ;)

du bist die geileste, bekloppteste und tollste person die ich kenne :) hab dich super doll lieb *abknutsch*
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Alles Gute nachgetragen!:)
*KaffeegutscheinfürsnächsteRockhardschenk*:cool: