Bluuuuuudyyyyy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bluudyliebelein, alles Gute zum Geburtstag :)

Feier schön und lass Dich heute mal verwöhnen wenn möglich :) *drück*
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Alles Gute und Liebe für dich,mein Schätzken.
Hab einen schönen Tag und das auch all deine Wünsche in Erfüllung gehen.:)

*knutsch* danke


*salutier* wird gemacht

*barneys bester geschenkkorb hinstell*

Nur das beste.:o:cool:

nur das besteste vom bestesten von einem der bestestesten :o:cool: *betrink*

Glückwunsch! (bin auf der Arbeit, keine Zeit für bunte Farben) :D

*buntvostell**erfreutis* :cool::D wundervolle bunte farben :cool:

*knootscha*
einen wundervollen geburtstag, wünsche ich :)
*glitzerinsbierstreu* :D

uuuuh glitzer danke söööhn :) :D

Bluudyliebelein, alles Gute zum Geburtstag :)

Feier schön und lass Dich heute mal verwöhnen wenn möglich :) *drück*

wird gemacht tanke töhn :)

ach du schande:o:D

nen feinen tach und beste glückwünsche auch von mir:)

:o wat soll n dat nu heißen :o
schank döhn




ganz vielen lieben dank an alle

*npaarscheinebeimbierbaronklau**aufngrillwerf*
*musikanschmeiß* *allesmöglichetrinkbarebereitstell*
auf geht die party ich werd nur einmal ne alte schachteö :cool::o:D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Alles Liebe und Bunte und viel Kaubomboms und Konfettiregen und noch mehr Sahnetorte für eine süße Schnecke wie dich; ganz viel Glück im Beruf, tolle Katzis und Hundis, ein Männchen mit Hirn, Selbstbewusstsein, Feingefühl, Stärke und Aussehen (haha HA HA HA! DAS wird schwer ;) ;) ;) ); Bierregen, Curry-Schneeflocken und viele tanzende Inder, die sich am Ende für dich ausziehen und plötzlich ganz schwedisch aussehen; True-Blood-Faszination, damit du dich an Eric Northman ergötzen kannst und er dir warme Stunden in dieser kalten Jahreszeit bescheren kann; einen Jahresvorrat an Aspirin und einen Keller voller Wein; einen Ferrari oder ein anderes Auto, von dem du dir vorstellen kannst, es sei ein Jaguar oder BMW, wenn du bescheiden sein willst; immer vorhandenes INTERNET!!!! Fernsehen mit Niveau, nie endendes Budget für Bücher; einen großen Kaffeebecher, die beste Kaffeemaschine der Welt; noch mehr Kaffee; bekloppte Freunde, ein funktionierendes Chatprogramm; gaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeel Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf; ein Schaf, ne Kuh und eine Weide voller Kaninchen, dazu ein Kamel und ne fette Stereoanlage; ein Segelboot, die Best-Of-Ausgabe der Play Girl, ein Abend im Striplokal von der Jones; habe ich dir schon ganz viele KauBOMBOMs gewünscht? pinke Socken, rote Röhrenjeans, Gesundheit und all diesen Mist; Plüschhasen, Peniskuchen, Tittennudeln und nochmals Bier, weil's wichtig ist, DAS wünsch ich dir ;)