Blutsbrüder

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 27. September 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Blutsbrüder schnitten zu tief . . .


    Echte Männer halten zusammen - auch in der Stunde größter Not. Zwei Kumpels (37 und 39), die sich in der Nacht zu gestern am Weidkamp (Eidelstedt) gemeinsam betranken, begaben sich in ihrer Bierseligkeit auf die Spuren von Winnetou und Old Shatterhand - allerdings mit gar nicht heldenhaften Folgen. Um Mitternacht fiel dem Älteren ein, dass er den Geburtstag seiner Tochter am soeben abgelaufenen Tag vergessen hatte. Vor lauter Kummer tranken die Männer noch mehr. Der 37-Jährige bot seinem Freund schließlich an, den Ärger mit ihm zu teilen: Er schlug eine Blutsbrüderschaft vor, die die Männer auf ewig aneinander binden sollte. Man zückte ein Klappmesser, schnitt sich gegenseitig in die Unterarme. Und meinte es offenbar so ernst, dass die Blutungen gar nicht wieder aufhörten. Schließlich riefen die Brüder im Blute den Rettungswagen. Dem 39 Jahre alten Karl-May-Freund half bereits ein Druckverband, sein zwei Jahre jüngerer Kumpel musste ins Krankenhaus, wo die klaffende Wunde mit mehreren Stichen genäht wurde. Das Messer übergaben die Blutsbrüder der Polizei.

    Quelle: Hamburger Abendblatt v. 27.09.2002
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *handvorkopfschlag*

    *kopfschüttel*

    Ich find´s unglaublich wie verplant Leute sein können...
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *sichwegschmeiss*
    *lach*
    *looooooooooooooooooooooool*

    ... hoffentlich passiert mir so wat nich auch die Nacht! Meistens begegnen mir aber nur Ausserirdische ... :D
     
  4. Burn-Hard

    Burn-Hard Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :D *lol*

    nicht schlecht!! :D
    Das ist mir im suff auch noch nicht passiert *g*
     
  5. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Yo, so isses!

    "ALter schützt vor Torheit nicht!" klang mir noch nie so laut in den Ohren wie eben ...

    Rox
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    ach du scheiße jetz isses doch rausgekommen.........
     
  7. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Alkohol macht's möglich *gggg*
     
  8. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Idioten!:D
    watt man im Suff nicht so alles macht. Ich würd sowas nie machen...

    Aber vielleicht kann ich mich nur nicht mehr erinnern...


    Arrgh, wo kommen die Narben an meinen Unterarmen her???
     
  9. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Ach du bist mein Bruder :D
    So ein Zipfelklatscher lol
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt sie also doch noch DIE HELDEN . In unserer Zeit :D:D:D
    Na ich denke auf diesen Erfolg können die Beiden heute erstmal wieder einen heben ...:D:D
     

Diese Seite empfehlen