Blutsbrüder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
:D :D :D

Blutsbrüder schnitten zu tief . . .


Echte Männer halten zusammen - auch in der Stunde größter Not. Zwei Kumpels (37 und 39), die sich in der Nacht zu gestern am Weidkamp (Eidelstedt) gemeinsam betranken, begaben sich in ihrer Bierseligkeit auf die Spuren von Winnetou und Old Shatterhand - allerdings mit gar nicht heldenhaften Folgen. Um Mitternacht fiel dem Älteren ein, dass er den Geburtstag seiner Tochter am soeben abgelaufenen Tag vergessen hatte. Vor lauter Kummer tranken die Männer noch mehr. Der 37-Jährige bot seinem Freund schließlich an, den Ärger mit ihm zu teilen: Er schlug eine Blutsbrüderschaft vor, die die Männer auf ewig aneinander binden sollte. Man zückte ein Klappmesser, schnitt sich gegenseitig in die Unterarme. Und meinte es offenbar so ernst, dass die Blutungen gar nicht wieder aufhörten. Schließlich riefen die Brüder im Blute den Rettungswagen. Dem 39 Jahre alten Karl-May-Freund half bereits ein Druckverband, sein zwei Jahre jüngerer Kumpel musste ins Krankenhaus, wo die klaffende Wunde mit mehreren Stichen genäht wurde. Das Messer übergaben die Blutsbrüder der Polizei.

Quelle: Hamburger Abendblatt v. 27.09.2002
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*sichwegschmeiss*
*lach*
*looooooooooooooooooooooool*

... hoffentlich passiert mir so wat nich auch die Nacht! Meistens begegnen mir aber nur Ausserirdische ... :D