Blutet, Ohren, blutet!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dude, 18. September 2003.

  1. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, meine Damen und Herren und wilkommen bei der heutigen Ausgabe von "Dude's Plattenkiste"!

    Heute möchte ich ihnen eine neue CD der Gruppe Vital Remains vorstellen, mit dem putzigen Namen "Dechristianize".

    Blastbeat ohne Ende, aber zwischendurch auch sehr melodisch.. Dave Suzuki (habe den Namen ehrlich gesagt noch nie vorher gehört..) hat die Scheibe quasi im Alleingang eingekloppt, Bass, Drums und Lead Gitarre selber eingespielt.. Glen Benton am Gesang und Tony Lazaro an der 2. Gitarre..
    Sehr geiles Geprügel! Sollte die Ohrenbluterfraktion mal anchecken..

    Bis zur nächsten Ausgabe!
    Höflichst, ihr Dude


    So, und jetzt zur Bank, den Check für die Werbung einlösen.. :D
     

Diese Seite empfehlen