Blutet, Ohren, blutet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Guten Tag, meine Damen und Herren und wilkommen bei der heutigen Ausgabe von "Dude's Plattenkiste"!

Heute möchte ich ihnen eine neue CD der Gruppe Vital Remains vorstellen, mit dem putzigen Namen "Dechristianize".

Blastbeat ohne Ende, aber zwischendurch auch sehr melodisch.. Dave Suzuki (habe den Namen ehrlich gesagt noch nie vorher gehört..) hat die Scheibe quasi im Alleingang eingekloppt, Bass, Drums und Lead Gitarre selber eingespielt.. Glen Benton am Gesang und Tony Lazaro an der 2. Gitarre..
Sehr geiles Geprügel! Sollte die Ohrenbluterfraktion mal anchecken..

Bis zur nächsten Ausgabe!
Höflichst, ihr Dude


So, und jetzt zur Bank, den Check für die Werbung einlösen.. :D