Blut für deutsche Spiele!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich hab mir heut 2 Spiele gekauft. Normalerweise kauf ich die immer im Ausland, aber heut war ich bei Media Markt und da warn se halt billig.
Nu nervts mich aber wieder ungehörig, daß deutsche Spiele völlig zusammengeschnippelt sind, damit jaaa keine Gewalt bei FPS aufkommt...:rolleyes:

Frage: wo krieg ich Patches her, damit ich in meinen Spielen wieder Blut krieg?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Bei Icewind Dale kann man das anwählen...
dann fliegen da die Monster-Teile durch die Gegend wenn man den Gegner gespalten hat. :D auch in der deutschen Version. ;)

Bin mal gespannt, wann mein Schatzi mit seiner Engine und dem später folgenden Ego-Shooter fertig wird. Zielsetzung: "Das muss auf den Index kommen!" :D *lol*
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Reissdorf schrieb:
ansonsten kann ich dir raten einfach mal bei http://www.gamecopyworld.com vorbeizuschauen. die haben da eine feine auswahl an diversen dateien.

viel erfolg

Mittlerweile hab ich aber den Eindruck, daß viele Patches älterer Spiele wieder entfernt wurden...
Hab in letzter Zeit immer nur was für die aktuellsten Spiele bekommen.
(war zumindest bei NoCD-Patches mehrfach der Fall)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
Meiniger besorgt sich oft die englischen Verisonen, da wir hier auch nur diesen Zensur-Schnickschnack kriegen...
Hast Du noch nicht bemerkt, daß Du viel seltener Amok läufst, wenn die Menschen in Deinem Spiel grün bluten?
:confused:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Kellog´s schrieb:
Ich hab mir heut 2 Spiele gekauft. Normalerweise kauf ich die immer im Ausland, aber heut war ich bei Media Markt und da warn se halt billig.
Nu nervts mich aber wieder ungehörig, daß deutsche Spiele völlig zusammengeschnippelt sind, damit jaaa keine Gewalt bei FPS aufkommt...:rolleyes:

Frage: wo krieg ich Patches her, damit ich in meinen Spielen wieder Blut krieg?

Mein Sohnemann (14) is leidenschaftlicher PSXII Zocker. Letztens im Media Markt hat der 'n Game inne Hand und steht vor mir anne Kasse :D:D:D

Igrendso'n Metzel-Game ab18! ... "Darf der Junge das Spiel kaufen? fragt die Dame anne Kasse ---"JAAAAAAA!!!! DARF DER!!!! - der wird morgen nich gleich seine Eltern wechmeucheln .... *muhahaha*

:D:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Netfreak63 schrieb:
Mein Sohnemann (14) is leidenschaftlicher PSXII Zocker. Letztens im Media Markt hat der 'n Game inne Hand und steht vor mir anne Kasse :D:D:D

Igrendso'n Metzel-Game ab18! ... "Darf der Junge das Spiel kaufen? fragt die Dame anne Kasse ---"JAAAAAAA!!!! DARF DER!!!! - der wird morgen nich gleich seine Eltern wechmeucheln .... *muhahaha*

:D:D:D:D
Kreativer Selbstmord *GG*

Nee, ich bin auch eher gegen eine zu strickte Regelung. Wenn die Eltern zustimmen ist doch alles OK.

P.S.: Solche Eltern hätte ich auch gerne gehabt.