Blut für deutsche Spiele!

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Kellog´s, 24. November 2004.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir heut 2 Spiele gekauft. Normalerweise kauf ich die immer im Ausland, aber heut war ich bei Media Markt und da warn se halt billig.
    Nu nervts mich aber wieder ungehörig, daß deutsche Spiele völlig zusammengeschnippelt sind, damit jaaa keine Gewalt bei FPS aufkommt...:rolleyes:

    Frage: wo krieg ich Patches her, damit ich in meinen Spielen wieder Blut krieg?
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Bei Icewind Dale kann man das anwählen...
    dann fliegen da die Monster-Teile durch die Gegend wenn man den Gegner gespalten hat. :D auch in der deutschen Version. ;)

    Bin mal gespannt, wann mein Schatzi mit seiner Engine und dem später folgenden Ego-Shooter fertig wird. Zielsetzung: "Das muss auf den Index kommen!" :D *lol*
     
  3. Reissdorf

    Reissdorf Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten kann ich dir raten einfach mal bei http://www.gamecopyworld.com vorbeizuschauen. die haben da eine feine auswahl an diversen dateien.

    viel erfolg
     
  4. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    da hab ich schon gekuckt, aber die hams net...es geht um judge dredd: dredd vs. death
     
  5. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile hab ich aber den Eindruck, daß viele Patches älterer Spiele wieder entfernt wurden...
    Hab in letzter Zeit immer nur was für die aktuellsten Spiele bekommen.
    (war zumindest bei NoCD-Patches mehrfach der Fall)
     
  6. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    jo. NoCD sin kein Problem, aber in diesem Fall uninteressant, da ich ja die Originale hab...
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Meiniger besorgt sich oft die englischen Verisonen, da wir hier auch nur diesen Zensur-Schnickschnack kriegen...
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du noch nicht bemerkt, daß Du viel seltener Amok läufst, wenn die Menschen in Deinem Spiel grün bluten?
    :confused:
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich assoziere das mit unreifen Tomaten und werde erst recht sauer :D
     
  11. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    How stupid Germany is....especially when some of its people think that blood is what makes violence. Hope you enjoy christians very much in your country.
     
  12. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    I enjoy them a lot. Especially with white wine sauce and some green vegetables.
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    *meldetdiesenPostumgehendderBundesprüfstellefürjugendgefährdendeMedien*

    :cool:
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Mein Sohnemann (14) is leidenschaftlicher PSXII Zocker. Letztens im Media Markt hat der 'n Game inne Hand und steht vor mir anne Kasse :D:D:D

    Igrendso'n Metzel-Game ab18! ... "Darf der Junge das Spiel kaufen? fragt die Dame anne Kasse ---"JAAAAAAA!!!! DARF DER!!!! - der wird morgen nich gleich seine Eltern wechmeucheln .... *muhahaha*

    :D:D:D:D
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Kreativer Selbstmord *GG*

    Nee, ich bin auch eher gegen eine zu strickte Regelung. Wenn die Eltern zustimmen ist doch alles OK.

    P.S.: Solche Eltern hätte ich auch gerne gehabt.
     

Diese Seite empfehlen