Blues Pills

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DarkRiver, 26. September 2016.

?

Blues Pills

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    13 Stimme(n)
    81,3%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    18,8%
  1. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    https://www.youtube.com/watch?v=W-1hn87q9_8
    gerade drüber gestolpert.

    Schwedische Bluesrockband/Hardrockband die bei Nuklearblast unter Vertrag stehen.

    spielten beim Hammer of Doom, bei rar und rip, Summer breeze, montreux und rock Hard. Auszeichnung als Demo des Monats bei der metal Hammer. geplante europatournee mit Kadavar.

    könnte eine interessante Band sein. Was meint ihr?
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    125
    Da bist du im Ernst jetzt erst drüber gestolpert? An denen kam man doch quasi nicht vorbei bei dem Medienwirbel.:o
     
  3. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ja, die gingen an mir vorbei. vielleicht weil ich auf Medien keinen grossen wert lege
     

Diese Seite empfehlen