Blues Pills

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blues Pills

  • Ja

    Stimmen: 32 71,1%
  • Nein

    Stimmen: 13 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ja, die polarisieren - mir gefällt es, meine Frau mag sie nicht.
Aber das ist MEIN Account, also dafür :cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich find die auch etwas arg gehypt. Allerdings kann man das nicht mit Beyond The Black vergleichen. Blues Pills sind keine Casting-Band und die Musik die sie machen ist selbstgeschrieben und durchaus anspruchsvoll.

Ich bin kein großer Fan dieser Art Musik, aber ich würde mir die Band schon gerne einmal ansehen. Extra auf ein Konzert von denen fahren muss ich aber nicht.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich find die auch etwas arg gehypt. Allerdings kann man das nicht mit Beyond The Black vergleichen. Blues Pills sind keine Casting-Band und die Musik die sie machen ist selbstgeschrieben und durchaus anspruchsvoll.

Ich bin kein großer Fan dieser Art Musik, aber ich würde mir die Band schon gerne einmal ansehen. Extra auf ein Konzert von denen fahren muss ich aber nicht.

Lohnt sich. Ich war auch der Meinung, dass die nicht so gut sind wie ihr Ruf, bis ich sie auf dem Out and Loud live gesehen hab. Live kommt deutlich mehr rüber als auf Platte.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Berauschend finde ich die ehrlich gesagt nicht, aber dass eine junge Band so eine Art von Musik spielt und das auch noch relativ gut, das ist halt äußerst selten geworden und deswegen drehen alle am Rad, Nuclear Blast eingeschlossen. Meinetwegen können sie aber kommen, ist mal was anderes und definitiv Wacken-kompatibler als anderes Gedöns was auftreten darf...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Berauschend finde ich die ehrlich gesagt nicht, aber dass eine junge Band so eine Art von Musik spielt und das auch noch relativ gut, das ist halt äußerst selten geworden und deswegen drehen alle am Rad, Nuclear Blast eingeschlossen. Meinetwegen können sie aber kommen, ist mal was anderes und definitiv Wacken-kompatibler als anderes Gedöns was auftreten darf...

Muss man live einfach mal erlebt haben, die Band hat einfach eine unglaubliche Energie.