Blues Pills

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von skullmar, 05. August 2015.

?

Blues Pills

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    32 Stimme(n)
    71,1%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    28,9%
  1. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  2. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Abwechslung fürs Zelt. :)
     
  3. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Die sind ziemlich gut. Her damit!
     
  4. kartoffelnase

    kartoffelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    nein die sind schlecht-weg damit :Puke:
     
  5. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Ja, die polarisieren - mir gefällt es, meine Frau mag sie nicht.
    Aber das ist MEIN Account, also dafür :cool:
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
    Die sind fast so schlimm überhypet wie Beyond the Black! :ugly:
     
  7. kartoffelnase

    kartoffelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    eben:D
     
  8. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein ... ist aber keine Casting-Combi ;)
    Ich mag sie und hab bisher noch nicht die möglichkeit gehabt sie mir live anzusehen
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    Aber zurecht.
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich find die auch etwas arg gehypt. Allerdings kann man das nicht mit Beyond The Black vergleichen. Blues Pills sind keine Casting-Band und die Musik die sie machen ist selbstgeschrieben und durchaus anspruchsvoll.

    Ich bin kein großer Fan dieser Art Musik, aber ich würde mir die Band schon gerne einmal ansehen. Extra auf ein Konzert von denen fahren muss ich aber nicht.
     
  11. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    Lohnt sich. Ich war auch der Meinung, dass die nicht so gut sind wie ihr Ruf, bis ich sie auf dem Out and Loud live gesehen hab. Live kommt deutlich mehr rüber als auf Platte.
     
  12. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Berauschend finde ich die ehrlich gesagt nicht, aber dass eine junge Band so eine Art von Musik spielt und das auch noch relativ gut, das ist halt äußerst selten geworden und deswegen drehen alle am Rad, Nuclear Blast eingeschlossen. Meinetwegen können sie aber kommen, ist mal was anderes und definitiv Wacken-kompatibler als anderes Gedöns was auftreten darf...
     
  13. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Muss man live einfach mal erlebt haben, die Band hat einfach eine unglaubliche Energie.
     

Diese Seite empfehlen