Blue Öyster Cult

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Donngal, 19. November 2010.

  1. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja noch gar nicht vertreten, dat wär doch mal wat für die Night to Remember oder nicht?!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Als hier früher noch geantwortet wurde sagte Holger immer die seien zu teuer. Bedeutet wahrscheinlich, daß sie wirklich Gage wollen und nicht für umme zocken.

    Wäre natürlich der absolute Hammer. Ein Skandal, daß sie noch nie auffem WOA gespielt haben.
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja grad danach gesucht, das war 2001, ich denke das Budget war da wohl noch etwas kleiner oder?
     
  4. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
  5. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist zu befürchten,dass 90% des Wacken-Publikums wenig bis gar nix mit BÖC anfangen kann.
    Trotzdem wär das echt mal ne tolle Sache!!
    Bin dafür!
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Man kann ja nicht sofort jede Band kennen...
     
  7. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja,im Falle BÖC hatte man jetzt über 35 Jahre Zeit!:D
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Liegt ja nicht an der Bestnadslänge der Band! :D

    Ich meine, ich persönlich habe zum Beispiel gerade durch Wacken einen haufen neuer Bands überhaupt erst kennen gelernt, seis jetzt weil hier im Forum drüber gesprochen wurde, oder weil ich sie auf dem Festival live gesehen habe...
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    !!!

    Wenn man hört, wen die inzwischen alles für null spielen lassen wollen... :rolleyes:
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Das sollte man aber eh kennen; egal wie lange es sie gibt :o
     
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Wie kam denn ein Line Up wie letztes Jahr zusammen wenn die nix zahlen? Das ist doch nciht wirklcih so das die Bands für Lau aufm Wacken spielen oder?

    €dit:

    Diese Scheiss Urheberrechtsgeschichte bei youtube geht mir aufn Sack...

     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich habs jetzt kennen gelernt! :D

    Hört sich echt gut an!
    Wieder was durchs Forum gelernt! :D
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Kannst mal davon ausgehen, dass alle Bands der kleineren Stages für'n Mittagessen spielen.
    Teile der True/Black ebenso. Wenn Hyprocrisy wohl schon sagt, dass man da nicht mehr spielt solange es keine Gage gibt...
    Da waren dieses Jahr erheblich kleinere Bands auf den Hauptbühnen.
     
  14. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, dann ist müssen die Veranstalter ja noch mehr in Geld schwimmen als ich dachte... Krasse Sache, wusste nicht das das so ist. Hätte auch nicht gedacht das soviel Bands das mit sich machen lassen, ist doch bei andern Festivals nicht üblich oder?
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich frage mich, wieso sowas nie an die Öffentlichkeit kommt...
     

Diese Seite empfehlen