Blue Öyster Cult und Uriah Heep Dezember in Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von PsychicVeteran
Die nächsten Infos:

URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT KÖLN 04.12.2003 19:30


URIAH HEEP + BLUE ÖYSTER CULT SAARBURG 05.12.2003 19:30


URIAH HEEP + BLUE ÖYSTER CULT KARLSRUHE - DURLACH 06.12.2003 19:30


URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT LICHTENFELS 14.12.2003 19:00


URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT FILDERSTADT - BERNHAUSEN 18.12.2003 19:30

Dann ist doch Köln gebongt, oder?
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von PsychicVeteran
...
Ich werde allerdings evtl. meine Planung bezüglich Maiden und Motörhead umstellen müssen :eek:
...

*hust* *hust* *hust*
*mitdenfingernauffetischplatteklopf*

*mhbrechtgeb* -> NIX DA! DU kommst gefälligst!

punkt! :p :D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von PsychicVeteran
An dem Tag kriegt mein Sohnemann einen Zahn unter Vollnarkose gezogen :rolleyes:

och... so wat is doch gemein... :(
(is da nicht Nikolaus :confused: oder bin ich jetzt plöd???)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von PsychicVeteran
Nikolaus ist am 6. ;)

Da hat meine Tante ihre 70. Geburtstag, da muss ich mich auch wegen Motörhead irgendwie geschickt loseisen :eek:

stümmt! muss ich dir jetzt schon wieder aufs wort glauben? ;)
*allesdurcheinandergescmissenhatundschonziemlichverwirrtdurchdieganzeterminüberflutungist*!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Girl_of_Metal
stümmt! muss ich dir jetzt schon wieder aufs wort glauben? ;)
*allesdurcheinandergescmissenhatundschonziemlichverwirrtdurchdieganzeterminüberflutungist*!

Mein Kalender:

23.11. - Ozzy in Oberhausen
24.11. - Maiden in Dortmund
30.11. - Motörhead in Dortmund
04.12. - BÖC/Uriah Heep in Kölle vs. David's Vollnarkose in Düsseldorf
06.12. - Motörhead in Kölle vs. Tante wird 70 in Iserlohn
13.12. - Doro/SAXON in Düsseldorf
14.12. - BÖC in Lichtenfels (?)
19.12. - Moshpit in Münster

Abgesehn davon, dass die Ärzte wieder auf Tournee sind, und ich mir auch noch HDR Teil 3 reinziehen will, ist es alles neben der Arbeit gar kein Problem :eek:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PsychicVeteran
Mein Kalender:

23.11. - Ozzy in Oberhausen
24.11. - Maiden in Dortmund
30.11. - Motörhead in Dortmund
04.12. - BÖC/Uriah Heep in Kölle vs. David's Vollnarkose in Düsseldorf
06.12. - Motörhead in Kölle vs. Tante wird 70 in Iserlohn
13.12. - Doro/SAXON in Düsseldorf
14.12. - BÖC in Lichtenfels (?)
19.12. - Moshpit in Münster

Abgesehn davon, dass die Ärzte wieder auf Tournee sind, und ich mir auch noch HDR Teil 3 reinziehen will, ist es alles neben der Arbeit gar kein Problem :eek:
... du schaffst das, du bist ja noch jung...
*seeeehhhhrbreitgrins*