Blu Ray geht nur einmal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Moin an die Filmprofis,
hab n Problem...
Alle Disks der BluRay 3. Staffel von Fringe kann ich nur EINMAL abspielen.
Schaue ich die ersten Folgen an und will am nächsten Tag weiter schauen, lädt er die Disk nicht mehr...
Gleiches Problem bei der 2. und 3. Blu Ray der Box...

Hat da einer ne Idee betreffs der Ursache für dieses Problemchens???
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Klingt nach einem Bug deines Players, der scheint die Session nicht neu zu laden.
Guck mal ob es ein Firmware Update für den Player gibt. :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Klingt nach einem Bug deines Players, der scheint die Session nicht neu zu laden.
Guck mal ob es ein Firmware Update für den Player gibt. :o

Neueste Firmware ist drauf...
Philips hat mir nun mitgeteilt, dass es wahrscheinlich eines weiteren Updates bedarf, weil die BluRay mit nem neuen Format oder sonnem Müll rausgebracht wurde...
Naja, nun hab ich mir die Staffel auf DVD gekauft... Wer weiß, wann die das Update rausbringen und ob sies überhaupt machen...


Hat wer Interesse an der Fringe 3-BD??:rolleyes:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Neueste Firmware ist drauf...
Philips hat mir nun mitgeteilt, dass es wahrscheinlich eines weiteren Updates bedarf, weil die BluRay mit nem neuen Format oder sonnem Müll rausgebracht wurde...
Naja, nun hab ich mir die Staffel auf DVD gekauft... Wer weiß, wann die das Update rausbringen und ob sies überhaupt machen...


Hat wer Interesse an der Fringe 3-BD??:rolleyes:

haha wie behindeet is das denn, die bringen BDs raus obwohl die keiner abspielen kann bzw mehrfach abspielen kann :D :D :D

aber gut ma nen anderen Fringe-fan zu treffen ;) ^^
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
haha wie behindeet is das denn, die bringen BDs raus obwohl die keiner abspielen kann bzw mehrfach abspielen kann :D :D :D

aber gut ma nen anderen Fringe-fan zu treffen ;) ^^
Es ist bei BluRay absolut üblich, das man Updates braucht um aktuelle Discs abspielen zu können, da das Format sich dauernd weiterentwickelt. Es liegt an den Geräteherstellern, rechtzeitig die Updates zu veröffentlichen, wenn die da schlampen kann die Disc da nichts für.
Eine Playstation 3 kann zum Bleistift jede BluRay abspielen, weil sie laufend mit Updates versorgt wird, Sony hat sogar die Möglichkeit 3D BluRays abzuspielen per Patch ermöglicht. Das Phillips da zu langsam ist.. nunja wundern tut es mich nicht. ;)
Und natürlich bekommen die Hersteller der Abspielgeräte genug Zeit um solche Updates zu erstellen, so eine BluRay wird ja nicht mal eben über Nacht gepresst und veröffentlicht.
 

Tinner

Newbie
24 Nov. 2011
1
0
46
Hatte mal ein ähnliches Problem. Ich habe ein BD-Live kompatibles Gerät. Das Gerät besitzt eine interne Update-Funktion, die durch in dem Menü aufgerufen werden kann. Nach dem Update lief alles wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Kundenunfreundlicher Bluray-Müll!! :mad::mad:
Der Player wenn dann, nicht die Disc.

Kein Filmverleih bringt eine BluRay auf den Markt, welche nirgends abgespielt werden kann und sagt dann zu den Herstellern -> Ätsch. Das wäre Selbstmord.
Die Firmen, die die Player herstellen, haben genug Zeit um Updates zu erstellen, aber wenn ihnen ihre Kunden nicht wichtig genug sind... tja.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Der Player wenn dann, nicht die Disc.

Kein Filmverleih bringt eine BluRay auf den Markt, welche nirgends abgespielt werden kann und sagt dann zu den Herstellern -> Ätsch. Das wäre Selbstmord.
Die Firmen, die die Player herstellen, haben genug Zeit um Updates zu erstellen, aber wenn ihnen ihre Kunden nicht wichtig genug sind... tja.

DVD-Player müssen auch nicht ständig aktualisiert werden. Hab noch nie ne DVD nicht abspielen können!
Also liegt es an den Blurays und nicht an den Playern. Die Player müssen ja nur aktualisiert werden, weil wieder was an den Blurays rumgefummelt wurde...:mad: