@ Blown Duck

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von nostri, 21. November 2002.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Du hast nix kapiert, gelle?
    punkt 1, der veranstalter und das dorf sind zwei getrennte paar schuhe, ingo, holger und co blechen dafür, daß das statt finden darf, die gemeinde hebt das geld ein, soweit so gut, nur könnte es passieren, daß die gemeinde die "miet" erhöht, um die geklauten schilder wieder reinzukriegen.
    punkt 2 es macht sicher keinen guten eindruck auf den allgemeinen wackenfan, bloß weil ein paar spinner die ortsschilder klauen. ich kann mir vorstellen, daß das recht reizvoll is wenn man die dinger sonst nirgends kriegt, aber wenns die sowieso zu kaufen gibt, is es unsinn total.
    im übrigen, wenn das für dich der grund ist nicht nach wacken zu kommen, dann freu ich mich darauf, dich dort nicht zu treffen
    schönen tag noch
     

Diese Seite empfehlen