@ Blown Duck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Du hast nix kapiert, gelle?
punkt 1, der veranstalter und das dorf sind zwei getrennte paar schuhe, ingo, holger und co blechen dafür, daß das statt finden darf, die gemeinde hebt das geld ein, soweit so gut, nur könnte es passieren, daß die gemeinde die "miet" erhöht, um die geklauten schilder wieder reinzukriegen.
punkt 2 es macht sicher keinen guten eindruck auf den allgemeinen wackenfan, bloß weil ein paar spinner die ortsschilder klauen. ich kann mir vorstellen, daß das recht reizvoll is wenn man die dinger sonst nirgends kriegt, aber wenns die sowieso zu kaufen gibt, is es unsinn total.
im übrigen, wenn das für dich der grund ist nicht nach wacken zu kommen, dann freu ich mich darauf, dich dort nicht zu treffen
schönen tag noch