Bloss kein Best-off-20 years

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Sep. 2008
25
0
46
Mir wäre es lieber wenn sie Doro oder Blind Guardian holen als das was bisher bestätigt ist .... ist sich doch Mistendreck... und dann noch Machine Head als TOP ACT... wow... interessiert doch fast keine Sau.
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Immer mit der Ruhe, es sind gerade mal 2 Bands bestätigt. Und Doro wird noch kommen.

Machine Head bin ich zwar auch kein Fan von, aber ein Top-Act sind sie allemal.
 

Venom

Member
23 Sep. 2008
47
0
51
37
Immer mit der Ruhe, es sind gerade mal 2 Bands bestätigt. Und Doro wird noch kommen.

Machine Head bin ich zwar auch kein Fan von, aber ein Top-Act sind sie allemal.

das sehe ich genauso.
es sind ja erst zwei bands.
es wird garantiert wieder für jeden was dabei sein.
einfach abwarten
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Immer mit der Ruhe, es sind gerade mal 2 Bands bestätigt. Und Doro wird noch kommen.

Machine Head bin ich zwar auch kein Fan von, aber ein Top-Act sind sie allemal.

Ich sehe Machine-Head auch als ein Top-Act.
Weitere Top-Acts werden folgen, wo ist denn da bitte das Problem?

Es wird schon für jeden etwas dabei sein, und solange die Nightpiss-Schwuchteln nicht kommen, bin ich hochzufrieden :p
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
der TOP-ACT ist grade die Vorband von Slipknot.

Und Slipknot ist jetzt nicht der Welt-Act, wie Metallica oder die Stones, wo man auch schon mal "große" Bands als Support sieht.

MH spielt ihre eigenen Konzerte in Minihallen, daher hängen sie ja ständig an anderen mit dran, - weil sie es alleine nicht ansatzweise zu ner gescheiten Besucherzahl bringen. Und die sollen Wacken Headlinen, zumindest einen Tag?

das ist billigste Kategorie, ehrlich. 130 Euro... :rolleyes:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
der TOP-ACT ist grade die Vorband von Slipknot.

Und Slipknot ist jetzt nicht der Welt-Act, wie Metallica oder die Stones, wo man auch schon mal "große" Bands als Support sieht.

MH spielt ihre eigenen Konzerte in Minihallen, daher hängen sie ja ständig an anderen mit dran, - weil sie es alleine nicht ansatzweise zu ner gescheiten Besucherzahl bringen. Und die sollen Wacken Headlinen, zumindest einen Tag?

das ist billigste Kategorie, ehrlich. 130 Euro... :rolleyes:

wer headliner vom with full force sein kann, kann auch TOP ACT in wacken sein.. und so ziemlich alle die ich kenn gehen zu der tour mit slipknot nich wegen slipknot sondern wegen machine head^^
bullet for my valentine headlinen auch selber auf ihren touren.. und als sie beim wff aufgetreten sind, was hat man da den ganzen auftritt über gehört?
MACHINE FUCKIN HEAD! MACHINE FUCKIN HEAD! MACHINE FUCKIN HEAD!...
(ja eure meinungen über bfmv sind mir bekannt, ich wollt nur damit klarmachen dass bands die andere supporten deswegen nich unbeliebter sein müssen ;))
machine head sind bekannt, beliebt, machen klasse musik und spielen live super.. was erwartet ihr bitte von einem top act? :confused:
nächstes jahr kommen als tages headliner led zeppelin, maiden und megadeth, dann kann sich auch keiner über die fehlenden qualitäten der top acts beschweren.. :rolleyes:
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Meine Meinung - zum Jubiläum sollten auch nur die Bands spielen, welche Wacken zu dem gemacht haben was es heute ist - das geilste Festival der Welt. Und wenn ich mir Lemmy oder Grave Digger zum 30mal anschaue. Diese Bands haben Wacken groß gemacht. Für mich haben beispielsweise Bands wie Metallica oder Manowar nichts auf Wacken zu suchen. Die waren noch nie dort und sollen deshalb auch nicht zum Jubiläum kommen. Aber jeder hat da seine ganz eigene Meinung und das ist auch gut so.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Meine Meinung - zum Jubiläum sollten auch nur die Bands spielen, welche Wacken zu dem gemacht haben was es heute ist - das geilste Festival der Welt. Und wenn ich mir Lemmy oder Grave Digger zum 30mal anschaue. Diese Bands haben Wacken groß gemacht. Für mich haben beispielsweise Bands wie Metallica oder Manowar nichts auf Wacken zu suchen. Die waren noch nie dort und sollen deshalb auch nicht zum Jubiläum kommen. Aber jeder hat da seine ganz eigene Meinung und das ist auch gut so.

hehe, gut geschrieben :D
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Meine Meinung - zum Jubiläum sollten auch nur die Bands spielen, welche Wacken zu dem gemacht haben was es heute ist - das geilste Festival der Welt. Und wenn ich mir Lemmy oder Grave Digger zum 30mal anschaue. Diese Bands haben Wacken groß gemacht. Für mich haben beispielsweise Bands wie Metallica oder Manowar nichts auf Wacken zu suchen. Die waren noch nie dort und sollen deshalb auch nicht zum Jubiläum kommen. Aber jeder hat da seine ganz eigene Meinung und das ist auch gut so.

da ist was dran
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Ich sehe Machine-Head auch als ein Top-Act.
Weitere Top-Acts werden folgen, wo ist denn da bitte das Problem?

Es wird schon für jeden etwas dabei sein, und solange die Nightpiss-Schwuchteln nicht kommen, bin ich hochzufrieden :p

wie wärs denn stattdessen mit Oomph, L'Âme Immortelle oder so ? :eek::D
so als Topact ^^


*flitz*
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Was ich mir für das 20'zigste Wacken wünschen würde wäre eine gute Mischung. Typische Wacken-Bands wie Saxon, Motörhead, Blind Guardian, Doro et cetera, auf der anderen Seite aber auch neue, große und kleine Bands, die eben noch nicht da wahren.