BLOODY VIRGIN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Flecha, 09. November 2008.

1. Flecha

Flecha W:O:A Metalhead

Bekannte von mir, heute erst wieder live gesehen.
    Die sind SO unglaublich talentiert.

Melo Death mit Black Einflüssen.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=403608498

SInd vielleicht noch nicht so weit, für nen richtigen W:O:A Slot (naja meiner Meinung nach schon, aber nicht die der Orga), aber das soll sich ja durch diesen Fred ändern.

Erstes Album soll noch dieses Jahr erscheinen.

2. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Klingt nich schlecht. :D Die Band ist aber höchstwahrscheinlich nicht bekannt genug, um's ins Lineup zu schaffen. :(

3. Flecha

Leider noch nicht, aber uA deswegen hab ich den Trhead ja auch veröffentlicht. :)

4. Embodiment Of Antichrist

Embodiment Of Antichrist Member

Das Album erscheint 2009 und hat den Titel "To preserve innocence". Und hiermit rufe ich alle, die dies lesen, dazu auf, das Album zu kaufen und zu genießen, damit Bloody Virgin spätestens 2010 ins Billing aufgenommen werden ;) Und schön die gigs besuchen, die findet ihr auf der Homepage

5. Eng1ne

Eng1ne W:O:A Metalmaster

:o

6. Flecha

Ach komm, so weit ists net von Krefeld nach HH. :D

7. Embodiment Of Antichrist

Ihr erstes Album, Preserve Innocence, ist fertig gestellt, auf der Myspace-Seite werden demnächst Hörbeispiele zu finden sein und bald wird auch das fertige Prachtstück käuflich zu erwerben sein!

8. panzer69

panzer69 W:O:A Metalhead

Gehört ja eigentlich nicht hier hin, weil man mehr über die Band diskutiert, aber die Demo-Sachen klingen rein spieltechnisch noch etwas zu unausgereift. Die Songs sind aber klasse! Wenn mal in die Album-Songs reingehört werden kann, könnte ich mir schon vorstellen, der CD eine Chance zu geben.

Wenn du die Jungs persönlich kennst, kannst du ja noch einen kleinen Tipp weitergeben: Das "V" wird im Englischen wie im deutschen Wort "Vase" ausgesprochen. Der Frontmann singt nämlich immer "uirgin". Das wäre aber die Aussprache für das "W", wie in "what".
    *klugscheiß*[​IMG]:D

Sabina von Holy Moses macht das zwar schon seit 20 Jahren, aber die darf das, die ist Kult!:)

Das ist ausdrücklich kein "push", so weit sind die meiner Meinung nach noch nicht.

9. Embodiment Of Antichrist

Schonma versucht, beim hardcore growlen auf die richtige aussprache zu achten? ;)
    Aber ich geb dir recht, bereit für nen Auftritt bei wacken sind sie noch net, aber die haben enorm viel potential, meiner meinung nach, und wenn die dran bleiben, haben die auf jeden fall ne chance drauf.

10. Doomsayer

Doomsayer W:O:A Metalhead

Nö, lieber Speedkill :o:p:cool:

11. Embodiment Of Antichrist

An alle interessenten: Heute gig von Bloody Virgin. Sub Urban Night im Marx in HH. Abendkasse 9 €, fairer preis für so ne geile Band ;) um 19:00 ist Einlaß, gebt euch n Ruck und supported sie

Diese Seite empfehlen