BLOODY VIRGIN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Flecha, 09. November 2008.

  1. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Bekannte von mir, heute erst wieder live gesehen.
    Die sind SO unglaublich talentiert.

    Melo Death mit Black Einflüssen.

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=403608498

    SInd vielleicht noch nicht so weit, für nen richtigen W:O:A Slot (naja meiner Meinung nach schon, aber nicht die der Orga), aber das soll sich ja durch diesen Fred ändern.

    Erstes Album soll noch dieses Jahr erscheinen.
     
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nich schlecht. :D Die Band ist aber höchstwahrscheinlich nicht bekannt genug, um's ins Lineup zu schaffen. :(
     
  3. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0

    Leider noch nicht, aber uA deswegen hab ich den Trhead ja auch veröffentlicht. :)
     
  4. Embodiment Of Antichrist

    Embodiment Of Antichrist Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das Album erscheint 2009 und hat den Titel "To preserve innocence". Und hiermit rufe ich alle, die dies lesen, dazu auf, das Album zu kaufen und zu genießen, damit Bloody Virgin spätestens 2010 ins Billing aufgenommen werden ;) Und schön die gigs besuchen, die findet ihr auf der Homepage
     
  5. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :o
     
  6. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm, so weit ists net von Krefeld nach HH. :D
     
  7. Embodiment Of Antichrist

    Embodiment Of Antichrist Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ihr erstes Album, Preserve Innocence, ist fertig gestellt, auf der Myspace-Seite werden demnächst Hörbeispiele zu finden sein und bald wird auch das fertige Prachtstück käuflich zu erwerben sein!
     
  8. panzer69

    panzer69 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Gehört ja eigentlich nicht hier hin, weil man mehr über die Band diskutiert, aber die Demo-Sachen klingen rein spieltechnisch noch etwas zu unausgereift. Die Songs sind aber klasse! Wenn mal in die Album-Songs reingehört werden kann, könnte ich mir schon vorstellen, der CD eine Chance zu geben.

    Wenn du die Jungs persönlich kennst, kannst du ja noch einen kleinen Tipp weitergeben: Das "V" wird im Englischen wie im deutschen Wort "Vase" ausgesprochen. Der Frontmann singt nämlich immer "uirgin". Das wäre aber die Aussprache für das "W", wie in "what".
    *klugscheiß*[​IMG]:D

    Sabina von Holy Moses macht das zwar schon seit 20 Jahren, aber die darf das, die ist Kult!:)

    Das ist ausdrücklich kein "push", so weit sind die meiner Meinung nach noch nicht.
     
  9. Embodiment Of Antichrist

    Embodiment Of Antichrist Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schonma versucht, beim hardcore growlen auf die richtige aussprache zu achten? ;)
    Aber ich geb dir recht, bereit für nen Auftritt bei wacken sind sie noch net, aber die haben enorm viel potential, meiner meinung nach, und wenn die dran bleiben, haben die auf jeden fall ne chance drauf.
     
  10. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Nö, lieber Speedkill :o:p:cool:
     
  11. Embodiment Of Antichrist

    Embodiment Of Antichrist Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    An alle interessenten: Heute gig von Bloody Virgin. Sub Urban Night im Marx in HH. Abendkasse 9 €, fairer preis für so ne geile Band ;) um 19:00 ist Einlaß, gebt euch n Ruck und supported sie
     

Diese Seite empfehlen