Bloody Sunday

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
GRRRR!! schrieb:
Am Montag, 20.02. kommt um 15 Uhr auf arte der Film "Bloody Sunday". Wer den Song von U2 kennt, wird sich denken können, worum es geht. Sehr gut gemacht. Größtenteils mit Handkameras gefilmt, was einen extrem authentischen Eindruck vermittelt. Im Original mir deutschen Untertiteln.

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=517770,day=3,week=8,year=2006.html
*grummel*

Hab ich zwar in der Zeitung gelesen, hab ihn aber dann trotzdem verpasst!:(

Aber wozu muss man den Song von U2 kennen um zu wissen worum es geht? Ich hatte früher in der Disco eher immer den Eindruck, dass die ganzen Chicks überhaupt keinen Plan hatten, worum es in dem Lied geht!:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Rain schrieb:
*grummel*

Hab ich zwar in der Zeitung gelesen, hab ihn aber dann trotzdem verpasst!:(

Aber wozu muss man den Song von U2 kennen um zu wissen worum es geht? Ich hatte früher in der Disco eher immer den Eindruck, dass die ganzen Chicks überhaupt keinen Plan hatten, worum es in dem Lied geht!:D

Der kommt doch erst am Montag...

Die Tusen haben wahrscheinlich gedacht, es geht bei dem Lied um das "Frauwerden" eines jungen Mädchens... :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
GRRRR!! schrieb:
Der kommt doch erst am Montag...

Die Tusen haben wahrscheinlich gedacht, es geht bei dem Lied um das "Frauwerden" eines jungen Mädchens... :D
Häh? Hab ich denn in der neuen Fernsehzeitung geblättert?:confused:

Muss ja! Um so besser, dann kann ich ihn ja gucken evtl.!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Rain schrieb:
Häh? Hab ich denn in der neuen Fernsehzeitung geblättert?:confused:

Muss ja! Um so besser, dann kann ich ihn ja gucken evtl.!
Könnte daran liegen, dass der auch schon letzten Montag kam und Dienstag auch.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hmm, also mich hat er ein wenig enttäuscht... war mir zu kommentarlos.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
ESCOBAR schrieb:
Mensch baerbael,weisst du nich,dass Frauen Führung brauchen :o :D

Ich fand den Film recht gut.Realistisch und bedrückend
Stimmt! Sobald ich ihn nicht mehr an der Nase herumführen kann, fühl ich mich immer so unwohl!:D:D:D