Bloody Sabbath again?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
hab dies mal bei der Rockhardpage gefunden

31.03.2004: Come to the Sabbath
Money talks: Obwohl Ozzy Osbourne das Kapitel BLACK SABBATH nach dem gescheiterten Versuch, ein neues Studioalbum aus dem Boden zu stampfen, für abgeschlossen erklärt hatte, bestätigte Gitarrist Tony Iommi nun gegenüber Launch Radio Network, dass man momentan über eine weitere Ozzfest-Reunion verhandelt: »Ich finde es großartig! Ich wäre am liebsten schon letztes und vorletztes Jahr wieder dabei gewesen.«
Unklar ist, ob die Sabs im Falle einer Wiedervereinigung den Headliner-Spot von Ozzy übernehmen oder zusätzlich ins Billing rutschen würden.
Apropos Ozzy: Laut Blabbermouth.net ist das Gastspiel von Bassist Rob Nicholson (ex-Rob-Zombie/Prong/Drown) beim Prince of Darkness bereits wieder vorbei, ehe es überhaupt begonnen hat. Nicholson, der im Dezember nach dem Abgang von Jason Newsted zum OO-Team stieß und bei der wegen Ozzys Quad-Bike-Unfall verschobenen Europa-Tour seine Live-Premiere feiern sollte, muss seinen Posten angeblich an Sabbath-Tieftöner Geezer Butler abtreten

------------------------------------------------------------

also, ma abgesehen davon, des ich des saugeil fänd, wenns nochmal Black Sabbath in Originalbesetzung gäbe (auch wenns vermutlich nur kommerz und leicht peinlich wäre, bei Ozzys Zustand), wärs schon saugeil, den Geezer mal on Stage zu sehn.

denn steh ich beim Näxten Ozzy - Gig in D-land aber inner ersten Reihe und schrei die ganze Zeit "GEEZER, GEEZER"
:D:D:D:D:D:D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Speedking
Also ich wäre für nen sabbath-renion ...

.. aber muss der sänger unbedingt ozzy sein?

klar, der ist der eigentliche sänger von sabbath gewesen, aber meines achtens tut es ein dio oder ein gillan als sabbath-sänger auch :)

mh, Dio is sicherlich der beste, und die Heaven and Hell war auch super, aber der einzig wahre is und bleibt nunma Ozzy

ausserdem würd Dio des niemals nich mitmachen, der is nich mehr so ganz gut auf die zu sprechen, soweit ich weiss.

Tony und Geezer würd ich mir aber in so gut wie jeder Besetzung ansehen:)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von MetalBasstard
mh, Dio is sicherlich der beste, und die Heaven and Hell war auch super, aber der einzig wahre is und bleibt nunma Ozzy

ausserdem würd Dio des niemals nich mitmachen, der is nich mehr so ganz gut auf die zu sprechen, soweit ich weiss.

Tony und Geezer würd ich mir aber in so gut wie jeder Besetzung ansehen:)

Ausserdem find ich persönlich das was Dio jetz alleine macht besser als des bei Sabbath. - Der soll ruhig solang der noch nicht krepiert ist, so weiter machen. *schon auf seinen Wackengig freut*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MetalBasstard
mh, Dio is sicherlich der beste, und die Heaven and Hell war auch super, aber der einzig wahre is und bleibt nunma Ozzy

ausserdem würd Dio des niemals nich mitmachen, der is nich mehr so ganz gut auf die zu sprechen, soweit ich weiss.

Tony und Geezer würd ich mir aber in so gut wie jeder Besetzung ansehen:)


Und Tony Martin und Glen Hughes und Ian Gillan , hab ich wen vergessen?
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Bloody Sabbath is ne Coverband aus Italien! Tsts!


Ich will keine Black Sabbath Reunion. Das bringt nix mehr. ozzy kann doch eh kaum noch singen! Wenn er noch so fit wäre wie Ronnie James wär ich hellauf begeistert aber so nicht!

Eben . Ich müßte mir das auch nicht mehr antun . Aber es wird bestimmt noch eine "Abschieds"tour geben . :rolleyes:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also ich bin für eine abschiedstour in originalbesetzung... und dann ist eines sicherer als sicher... ich bin dann auf mindestens einem konzert dabei... alleine schon weil sabbath A die band ist die mich zum metal gebracht hat und mir B so ziemlich die einzige band ist die ich noch nicht live gesehen habe und unbedingt sehen will... und zu sabbath gehört nunmal ein ozzy dazu auch wenn er seine stimme durch unmengen an alkohol drogen und sonstwas so verhunzt hat wie es nur irgendwie geht...
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von MetalBasstard

------------------------------------------------------------

also, ma abgesehen davon, des ich des saugeil fänd, wenns nochmal Black Sabbath in Originalbesetzung gäbe (auch wenns vermutlich nur kommerz und leicht peinlich wäre, bei Ozzys Zustand), wärs schon saugeil, den Geezer mal on Stage zu sehn.

denn steh ich beim Näxten Ozzy - Gig in D-land aber inner ersten Reihe und schrei die ganze Zeit "GEEZER, GEEZER"
:D:D:D:D:D:D

Oder den Spitznamen, den er sich wahrlich verdient hatte?

"BOOZER, BOOZER" ;)