Bloodhound Gang

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von theblackcat, 22. August 2013.

?

Bloodhound Gang

  1. Ja

    23 Stimme(n)
    24,0%
  2. Nein

    73 Stimme(n)
    76,0%
  1. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    Also ich find die band klasse, haben gute stücke am start die auch rocken ;)
    Burn Motherfucker Burn wer kennt die textzeile nicht?
    Oder wer kennt nicht bad touch?
    http://www.youtube.com/watch?v=f6EUf-5x6lw ist sogar nen aktueller auftritt von denen ^^
    Ich denke die würden nicht so teuer sein wenn man die fürs zelt bucht ;)
    Da sich ja sonst viel Quatsch hier gewünscht wird in letzter zeit denke ich kann man den Jungs auffen Wacken mal ne Chance geben ist zwar kein metal aber Rock mit Post Punk Elementen ;)
     
  2. olafmartin

    olafmartin Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht

    Also die sind doch das reinste Brechmittel. Das ist kein Metal, sondern nur Primitiv-Proll-Rock.
    Nein danke!
     
  3. DDQW

    DDQW Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wacken ist nicht Rock am Ring, ich will jetzt nicht über Geschmack streiten, aber die sind wirklich deplatziert.
     
  4. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
  5. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Ernsthaft jetzt. Nein. :o

    PS:
    Nicht, dass ich die nicht mag aber wenn man sich in die Richtung bewegt ham wir bald auch Jennifer Rostock, Wir sind Helden und Silbermond in Wacken :Puke:
     
  6. airbrusher

    airbrusher Member

    Registriert seit:
    09. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die haben nichts aber auch gar nichts auf dem WOA zu suchen.
     
  7. miguelsan

    miguelsan Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, meine Band- Vorschläge finden auch viel Contra. Aber BG muss aufm Wacken nu echt nicht sein.
     
  8. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.795
    Zustimmungen:
    3.909
    Hab sie mal live gesehen (2000). Danach kam ja nichts nennenswertes mehr von den Jungs, also wird sich die Show auch nicht groß geändert haben. Ist nichts für Wacken, eher fürs Hurricane oder so.
     
  9. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
  10. Thor29

    Thor29 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Foxtrott
    Uniform
    Charlie
    Kilo

    kann man doch so schon genug haben auf der Wiese oder? :D
     

Diese Seite empfehlen