@Bloodfield

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Demonbreed83, 05. Mai 2004.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Also, dass Six Feet Under nicht n Wacken spielen liegt bestimmt daran, dass die zu teuer sind. Und das sich das SummerBreeze die leistenkann liegt eher daran, dass, soweit ich weiß, einer der Organisatoren oder so "Mitbesitzer" von Metalblade ist. und Six Feet Under stehen bei Metalblade unter Vertrag! Also kann der sich da aussuchen, wie viel er bezahlen will und wie viel Wacken bezahlen soll. Das ist das, was man mir mal erzählt hat.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sag ich ja
     

Diese Seite empfehlen