Blooddrunks crawling over your EU tour 2009



Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Eng1ne, 15. November 2008.

  1. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    Children Of Bodom teams up with the death metal legends CANNIBAL CORPSE(USA) and the metal-bulldozer DIABLO (FIN) for a full scale European tour. We didn't want to keep you waiting anymore so here's the first batch of confirmed tourdates.
    There's a lot more to come, see you on the road!

Blooddrunks crawling over your EU tour 2009



    February 01 - Stadtgarden, Erfurt (D)


    February 03 - Backstage, München (D)


    February 07 - Syma Hall, Budapest (HU)


    February 08 - Gasometer, Wien (AUT)


    February 10 - Alcatraz, Milan (IT)


    February 12 - Paradiso, Amsterdam (NL)


    February 26 - Sentrum Scene, Oslo (N)


    February 27 - Tyrol, Stockholm (S)

    ich hoffe da kommen noch ein paar deutschland termine dazu...die beiden sind ein bisschen weit weg...
     
  2. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    wie unpassend.

    Cannibal Corpse als Vorgruppe von Children Of Bodom. Ich könnt kotzen.

    Hoffentlich gibt es noch eine ordentliche Headlinertour mit noch ein/zwei Death Metal Bands, aber sowas geht echt garnicht.
     
  3. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch zuerst gedacht! aber man kann sich dran gewöhnen
     
  4. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    naja kann ich irgendwie nicht. Vorallem die Tatsache, dass eine Band, die schon seit 20 Jahren Musik macht für solche "Lümmel" die noch keine 30 Jahre alt sind eröffnen "darf".

    Die Tourkonstellationen werden immer schlechter.
    Kreator, Eluveitie und Caliban
    Destruction mit Debauchery
    Slayer mit Trivium und Mastodon

    Die einzige ordentliche Tour ist das Metalfest. Dort spielen geniale Bands aus ähnlichen Genres, aber ansonsten gibt es momentan noch Müll.

    z. B. Slayer. Warum nehmen die keine Bands wie Exodus, Testament und Sodom mit??? Die Hallen wären dann 100%ig genau so voll und Thrash Fans würden auf ihre Kosten kommen.
     
  5. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Cannibal Corpse geben die Vorband??
    Wie bescheuert... ich dachte, das wäre andersrum.
     
  6. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    100% sign! mit den konstelationen hast du recht. besonders die tour von kreator...ich dachte ich werd nich mehr...das kann ja nich sein!
     

Diese Seite empfehlen