BLOODBATH

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von XtReMe MaBu, 14. September 2006.

  1. XtReMe MaBu

    XtReMe MaBu Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Bathe in Blood! Her damit!!
     
  2. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich wundern, wenn die Band überhaupt weitermacht. Nicht nur, dass die schon seit Ewigkeiten keinen Sänger mehr haben, jetzt ist auch noch Dan Swanö ausgestiegen und die haben auch jetzt die offiziellen Anhörungen zum Thema 'Neuer Sänger' mit dem Kommentar abgebrochen, dass das allgemeine Niveau der Einsendungen eher schlecht war. Kannst ja nachlesen, wenn du willst:
    www.bloodbath.biz

    Wär schade drum. Bloodbath war eine der besten Deathmetal-bands der letzten Jahre. Wirklich schade.
     
  3. Killing_Ground

    Killing_Ground W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    jop find ich auch schade falls es zu ende gehen sollte... hoffen wa mal das se noch nen paar leutz finden nu
     

Diese Seite empfehlen