Bloodbath VS Ensiferum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Eikinskjaldi, 11. Juni 2005.

  1. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Trotz dem köstlichen satirischen Meisterwerk von Herrn Metalamöbe muss ich mich über diese Konstellation beschweren.
    Sicher sind Ensiferum&Bloodbath zwei recht verschiedene Genres aber Bloodbath ist nunmal für Freunde härterer Gangart einer der Hauptgründe für Wacken. Und Ensiferum sind live nunmal die größten.

    Was spricht eigentlich dagegen Hanoi Rocks und Ensiferum zu tauschen?
    Oder Erweiterung des DO... es gibt da doch Möglichkeiten...

    Naja ich denke jedenfalls das es einige gibt die das genauso sehen.
    Finntroll und Marduk.. naja.. was soll man machen.

    Ansonsten ist die RO gut zu verkraften.
    (wobei ich nicht verstehe warum hatesphere gegen nightwish spielen und nicht gegen die viel unpopuläreren Oomph... mir aber egal)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2005

Diese Seite empfehlen