BLOODBATH SONST RAST ICH WIRKLICH AUS!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
jau. tool fan??^^

na klar^^, glaub halt nicht dass tool jemals in wacken spielen werden obwohls bestimmt nicht verkehrt wär! Und der Herr Åkerfeldt könnts meinetwegen so machen wie (angeblich) Peter Tägtgren und mit 2 Bands 2009 kommen, nämlich Bloodbath und Opeth! wär ein feiner zug^^
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
na klar^^, glaub halt nicht dass tool jemals in wacken spielen werden obwohls bestimmt nicht verkehrt wär! Und der Herr Åkerfeldt könnts meinetwegen so machen wie (angeblich) Peter Tägtgren und mit 2 Bands 2009 kommen, nämlich Bloodbath und Opeth! wär ein feiner zug^^

dacht ich mir schon :p

aber bitte kein opeth mehr. die haben mich echt sehr enttäuscht!

dann nur BLOODBATH mir dem guten alten ;)
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
naja Opeth is halt auch nicht mehr das was es schon mal war, aber immer noch sehr sehenswert! Hab mir jetzt Karten für Opeth in München geholt weil ich sie unbedingt mal in der Halle sehn möchte:p. Auf Festivals war der sound immer kacke:rolleyes:.
Durch die bin ich auch auf Bloodbath gestoßen. Ich rechne egtl ganz fest mit Bloodbath wegen ihrem neuen album.
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
opeth nicht mehr das was es mal war? Watershed ist einfach so geil, was laberst du. Und auf Wacken fand ich die gut, sie waren jetzt nicht so ne extreme moshpit-headbang YEAAAAAH ABGEHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! band, aber ich fand den auftritt gut.
und der peter kann mit hypocrisy und pain gern kommen, wär auch rischtisch geil
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
opeth nicht mehr das was es mal war? Watershed ist einfach so geil, was laberst du. Und auf Wacken fand ich die gut, sie waren jetzt nicht so ne extreme moshpit-headbang YEAAAAAH ABGEHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! band, aber ich fand den auftritt gut.
und der peter kann mit hypocrisy und pain gern kommen, wär auch rischtisch geil

Ich mein weil Lindgren u Lopez nich mehr dabei sind:(
Natürlich is Watershed ein absolut geiles Album das mit jedem mal durchhören besser wird und Opeth gehört zu meinen absoluten Favouriten, doch ich find alte sachen wie morningrise oder my arms your hearse noch nen tick faszinierender. Aber Opeth Alben sollte man nicht vergleichen weil jedes für sich ein unbeschreiblich einzigartiges Meisterwerk ist:).
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
Ich mein weil Lindgren u Lopez nich mehr dabei sind:(
Natürlich is Watershed ein absolut geiles Album das mit jedem mal durchhören besser wird und Opeth gehört zu meinen absoluten Favouriten, doch ich find alte sachen wie morningrise oder my arms your hearse noch nen tick faszinierender. Aber Opeth Alben sollte man nicht vergleichen weil jedes für sich ein unbeschreiblich einzigartiges Meisterwerk ist:).

Ja, vor allem das Schlagzeug hat sich sehr verändert, Axenrot ist mMn zwar der bessere All-round drummer und hat Death Metal mäßig viel mehr auf dem Kasten, Lopez war halt etwas jazziger, beides passt zu der Band, is wohl Geschmackssache.

aber hier gehts um bloodbath. PUSH!