BLOODBATH nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von BlackAcid, 14. Januar 2003.

  1. BlackAcid

    BlackAcid Newbie

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Würd's cool finden, wenn Ihr die Jungs von Bloodbath (Mischband von Leuten von Opeth, Katatonia und Dan Swanö) nach Wacken holen würdet! Die haben gerade einen Longplayer rausgebracht und das ist ein Hammer! Die Website ist www.bloodbath.biz

    Wie sieht's mit Six Feet Under aus? Terry Butler sagte mir auf'm X-Mas-Festival in HH, dass'se wohl planen in Wacken zu spielen! Das wäre cool!

    Freu mich auf Antwort von Euch!

    STAY BRUTAL!

    Gary
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    alle nicht in planung sowie sfu spielen excl. auf dem wff
     

Diese Seite empfehlen