@bLoOd

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Arnoc, 01. November 2004.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    "schowidda so ne alte band headliner ... naja wems gefällt..

    ich hoff dass nciht wieder 90% true bands headlinen sondern diesmal paar mehr black und death bands..."


    Junge, als die Band ihr Debut vom Stapel gelassen hat, warst Du wahrscheinlich noch in Abrahams Wurschtkessel. Die haben Musikgeschichte geschrieben und sind und bleiben Legende, bei denen greift der Spruch "Die sind nicht alt, die sind ein Klassiker!"

    Im übrigen dürfte man merken, wenn man auf die vergangenen Jahre blickt, wie sich das W:O:A entwickelt hat. Wenn Du also eher auf Black'n'Death stehst, gibt es so tolle Veranstaltungen wie das "Under the black sun" oder das "Up from the ground" - da bist Du mit Sicherheit hervorragend bedient.

    Aber Wacken ist nunmal Wacken und es war vorher schon Wacken und wird auch nachher noch Wacken sein!

    Und zu Wacken gehören eben all die guten alten sachen, das schließt die Musik mit ein. Sag mal, das wievielte mal bist Du eigentlich schon in W:O:A gewesen?


    Und noch eine persönliche Anmerkung meinerseits: Genau wegen so einer Einstellung - und dem damit verbundenen Publikumswandel - habe ich immer weniger Lust nach Wacken zu fahren. Mit der Musik habe ich weniger ein Problem, die Einstellung machts. Der Rest ist an anderer Stelle nachzulesen.

    In diesem Sinne,

    Gruß,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen