Blood Red Angel!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wann denn, Freitag oder Samstag??

Freitag bin ich nämlich jetzt schon verplant, da werde ich wohl mal wieder den Wirt im Krefelder Jazzkeller solange nerven bis der Anathema spielt.....(letztes Mal hat der übrigens ganze 4 Stücke durchlaufen lassen, für ne Nicht-Metal-Kneipe doch schon ganz schön beachtlich, oder neet?*g*)

So...Kopf rotiert...cheers
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also der Moh in den Mai wird dieses Jahr noch besser als sonst!!!!
Diesmal werden im Café nämlich 3-4 Bands spielen, während im Saal Metal-Party ist. Beim letzen Mal waren so ca. 300 Leutz da (keine Ahnung, wieviele genau, schließlich ist der EINTRITT FREI!!).
Und wenn ich Holger ganz lieb bitte, wird's auch wieder ne WACKEN-WARM-UP-PARTY!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
...und du sollst am Freitag (18.01.) nach Kleve kommen, weil der Eintritt billiger ist, die besseren Bands spielen und die Metal-Sachen im Radhaus sonst bald gar nicht mehr stattfinden werden... (wir haben jetzt schon die Priorität an die Hip-Hop-Parties verloren!)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Oh toll... Dann zahl halt lieber 5 Euro Eintritt (Freigetränk ist ja weggefallen) und 3 Euro für ne Cola...
Ist natürlich viiiel besser.... *g*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Aber Ethereal Spawn haben ihren allerersten Auftritt ausserhalb Hollands, Jack Slater sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen und Mourning Caress sind auch verdammt genial! Und über Dew-Scented braucht man ja kein Wort zu verlieren...
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Jack Slater hab ich vor kurzem noch in Mülheim und dann noch in Köln beim Brainslaughter Festival gesehen. Und sind die nicht auch in Wermelskirchen dabei? Bin mir jetzt nicht sicher. Dew-Scented sind da auf jeden Fall auch Headliner. Und der Rest bei euch ist doch Melodic Death, oder? Das ist sowieso nur selten mein Fall :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Aber die beiden Bands sind auf jeden Fall cool! Nicht diese typischen In Flames Kopien... ES sind mehr so wie Dark Tranqillity zu Gallery-Zeiten und MC klingen wie ne Mischung aus Sentenced und Dark Tranquillity.
Es lohnt sich!