Blood Red Angel!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Juhu, es wird wieder nach den Engel verlangt.
Alles was Holger so benötigt hat der Basser schon Richtung Norden geschickt.

Die waren beim Brainslaughter Festival am Wochenende wieder super. Am 05.01. erstmal in Duisburg angucken
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
mal schaun ob ich das schaff...würd ich aber mal gerne hab se bisher immer irgendwie verpasst...äh...du bist Mülheimer ich bin Oberhausener...komisch...oder? *gggg*
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Das ist schlimm, denn die haben doch schon mind. 2 mal in Oberhausen im Mystery gespielt.

Joa das AZ. Leider geht da wohl vorerst nix mehr. Die Party findet nimmer statt. Eigentlich sollten da nur noch Konzerte stattfinden, weil das sonst zu viel wird. Aber jetzt heißt es auch keine Konzerte mehr, weil der Benny kein Bock mehr darauf hat, von wegen den Sound machen, alles organisieren und so. Aber bei denen ändert sich das ja auch jeden Tag, also abwarten

Blood Red Angel spielen auch noch demnächst in Wermelskirchen, wird sicher auch geil.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
HÄHÄ!!!
Kommt doch einfach mal ins Radhaus nach Kleve!!!
Blood Red Angel ham schon ein paar mal bei uns gespielt und am 05.01. ist das letzte Dead End Festival und am 18.01. spielen Dew-Scented und am 30.04. ist MOSH IN DEN MAI und und und...

www.radhaus-kleve.de
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Schade da die im AZ das nicht mehr machen..
und mystery kriegst du nur zufällig raus was spielt..das letzte mal war ich da wo Dying Fetus da gespielt haben..also acuh schon länger her..
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
@Suwarin

Im Mystery findet wohl jetzt auch nichts mehr statt, weil es da wohl mal ne kleine Klopperei gegeben hat. Ich selbst war bei diesem Konzert nicht da, habs nur gehört. War auch vorher schon mal bei dem BRA Konzi, dass sich da 2 gefetzt habe und das ging dann bis auf die Bühne ... aber die haben immer weiter gespielt :)

@masteBe

die machen Old School Thrash Metal. Also Thrash im Stile der 80er.