Blood Red Angel!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Pansenmann!!, 28. Dezember 2001.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ...da könnt ihr nicht viel mit falsch machen, Krefelder Metal vom Feinsten und Geld werden die wohl auch nicht (viel) verlangen!!

    Gruss an Peter!


    cheers
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Bitte Bllod Red Angel!
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    YESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!

    Das wäre absolut genial!!!!
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ihr habt´s gehört!! Also her damit*gr*
     
  5. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, es wird wieder nach den Engel verlangt.
    Alles was Holger so benötigt hat der Basser schon Richtung Norden geschickt.

    Die waren beim Brainslaughter Festival am Wochenende wieder super. Am 05.01. erstmal in Duisburg angucken
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    hmm...wo in Duisburg?
     
  7. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    im Fat Mexican (Heerstraße oder so). Soll wohl eine Bikerkneipe sein. Die zocken da ohne Vorgruppe. Dann können die sich mal wieder total austoben (lange Spielzeit) :))
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    mal schaun ob ich das schaff...würd ich aber mal gerne hab se bisher immer irgendwie verpasst...äh...du bist Mülheimer ich bin Oberhausener...komisch...oder? *gggg*
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    har har und stelle fest das du dem AZ wohl nahe stehst und das du in Ddorf arbeitest....ja ja ich sags ja immer die Welt ist ein Dorf...
     
  10. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schlimm, denn die haben doch schon mind. 2 mal in Oberhausen im Mystery gespielt.

    Joa das AZ. Leider geht da wohl vorerst nix mehr. Die Party findet nimmer statt. Eigentlich sollten da nur noch Konzerte stattfinden, weil das sonst zu viel wird. Aber jetzt heißt es auch keine Konzerte mehr, weil der Benny kein Bock mehr darauf hat, von wegen den Sound machen, alles organisieren und so. Aber bei denen ändert sich das ja auch jeden Tag, also abwarten

    Blood Red Angel spielen auch noch demnächst in Wermelskirchen, wird sicher auch geil.
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    HÄHÄ!!!
    Kommt doch einfach mal ins Radhaus nach Kleve!!!
    Blood Red Angel ham schon ein paar mal bei uns gespielt und am 05.01. ist das letzte Dead End Festival und am 18.01. spielen Dew-Scented und am 30.04. ist MOSH IN DEN MAI und und und...

    www.radhaus-kleve.de
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Schade da die im AZ das nicht mehr machen..
    und mystery kriegst du nur zufällig raus was spielt..das letzte mal war ich da wo Dying Fetus da gespielt haben..also acuh schon länger her..
     
  13. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Wat machen BRA denn für Musik? (BRA ist übrigens 'n klasse Kürzel :D)
     
  14. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    @Suwarin

    Im Mystery findet wohl jetzt auch nichts mehr statt, weil es da wohl mal ne kleine Klopperei gegeben hat. Ich selbst war bei diesem Konzert nicht da, habs nur gehört. War auch vorher schon mal bei dem BRA Konzi, dass sich da 2 gefetzt habe und das ging dann bis auf die Bühne ... aber die haben immer weiter gespielt :)

    @masteBe

    die machen Old School Thrash Metal. Also Thrash im Stile der 80er.
     
  15. Metal Maniac

    Metal Maniac Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    @mastaBe: BRA haben große ähnlichkeit mit Slayer
     

Diese Seite empfehlen