Blood Red Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin,

ich wollte mal fragen wie die Chancen für Blood Red Angel stehen. 2 geile Scheiben haben die doch schon am Start und live haben die mich bisher immer voll überzeugt. Ach ja, bitte keine Antwort wie "kein Kontakt". Der lässt sich unter www.bloodredangel.de leicht herstellen :)

Ähem *räusper*, ein Reunion Gig von Anacrusis fänd ich ganz toll :))

Greetz
Tutti
 
G

Guest

Guest
Das ist doch schon mal was.
Und wer sich von den Live Qualitäten überzeugen möchte, am 10.11. in Düsseldorf (im Spektakulum) geht es wieder ab. Also ich werde da sein *freu*

Auf der Page gibt es übrigens drei mp3s ...
 
G

Guest

Guest
Bin am 17.11 im Musikbunker in Aachen bei Blood Red Angel(Vernissage)...sind ja auch Krefelder, von daher, holt die mal ruhig zum Wacken!!
 
G

Guest

Guest
Nach Aachen werde ich es vermutlich nicht scaffen. Aber am 01.12. bin ich auf jeden Fall in Mülheim im AZ