Blood Red Angel + Empyrium

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Pansenmann!!, 24. Januar 2002.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Wären so für nebenher doch ganz nett, oder??
    Und ich find das Billing bisher den Hammer, jeder der was anderes sagt iss´n Depp und gehört in ein Hausfundament gegossen!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Entscheidung für die Wetstage fällt im april
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *grins*
    Danke:)
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Empyrium spielen nicht live!!!
     
  5. Hellboy

    Hellboy Newbie

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also den Vorschlag mit Blood Red Angel unterstütz ich! Gute Kumpels von mir (eine Band!) haben mit den Jungs gespielt und danach haben wir noch "etwas" mit den gefeiert! Blood Red Angel sind genial! Also seht zu!

    Hellboy
     
  6. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ich unterstütze den natürlich auch, aaaaaber bloß nicht auf so ner popeligen WET-Stage.

    Wäre sowieso mal interessant zu erfahren wie das mit der WET-Stage dieses Jahr abgehen soll? Wieder so sch.... wie 2001? Ich hoffe nicht.
     

Diese Seite empfehlen