Blondi aus dem Norden sucht Wacken-Karte!

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Lyvianna, 11. Mai 2013.

  1. Lyvianna

    Lyvianna Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hej liebe Wacken-Community,

    ich suche ganz dringen noch eine Wacken Karte.

    Bin leider die einzige in meinem Freundeskreis, die noch keine Karte hat, da mein Arbeitgeber sich erst spontan überlegt hat, mir doch frei zu geben.

    Nun die Frage: Warum solltet ihr ausgerechnet mir eure Karte verkaufen? :confused:

    Erstmal: Ich bin ein Mädchen. Da diese sowieso jedes Jahr Mangelware auf Wacken sind, wäre das doch schon einmal ein super Grund :D

    Außerdem habe ich am Montag vor Wacken Geburtstag und wie könnte man den besser feiern als auf dem geilsten Festival der Welt?!

    Also liebe Leute, gebt mir die Chance auch das 4. Jahr am Stück Teil dieses großartigen Ereignisses zu sein. Wenn ich noch eine Karte übrig habt, meldet euch :)

    In Hamburg hole ich mir die auch gerne persönlich ab, ansonsten machen wir das per Post.

    In dem Sinne liebe Grüße und WAAAAACCCKKKEEEN
    Svenja
     
  2. meistrid2011

    meistrid2011 Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen