Blonde Nachbarin aus Darmstadt("I") gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mischka

Newbie
5 Juli 2013
2
0
46
Hey, ich bin's Micha,
ich hab nen echt süßes Mädchen als Nachbarin von uns gehabt...

Ich hoffe unser Gedudel und Gesinge ging ihr nich zu sehr auf den Keks!!!

Da ich nich wusste, wie ich sie erreichen konnte, kam es nur dazu, dass ich ihr nach dem Regen am Samstag einen Kaffee ins Auto reichen durfte und wir uns kurz unterhalten haben ;)

Leider konnte ich ihr nich mehr meine E-Mail geben, da sie nach dem Nightwish-Konzert bereits abgereist war!!!

Jetzt geht's mir ganz schön dreckig deswegen, aber vielleicht is das ne Chance, sie wieder zu finden...

Ich würde sie sooooo gerne kennen lernen!!!