Blonde Nachbarin aus Darmstadt("I") gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Mischka, 05. August 2013.

  1. Mischka

    Mischka Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin's Micha,
    ich hab nen echt süßes Mädchen als Nachbarin von uns gehabt...

    Ich hoffe unser Gedudel und Gesinge ging ihr nich zu sehr auf den Keks!!!

    Da ich nich wusste, wie ich sie erreichen konnte, kam es nur dazu, dass ich ihr nach dem Regen am Samstag einen Kaffee ins Auto reichen durfte und wir uns kurz unterhalten haben ;)

    Leider konnte ich ihr nich mehr meine E-Mail geben, da sie nach dem Nightwish-Konzert bereits abgereist war!!!

    Jetzt geht's mir ganz schön dreckig deswegen, aber vielleicht is das ne Chance, sie wieder zu finden...

    Ich würde sie sooooo gerne kennen lernen!!!
     

Diese Seite empfehlen