Blond, aus Fulda, CampGround 'O'

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von nodder, 04. August 2013.

  1. nodder

    nodder Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich muss das Unterforum hier mal missbrauchen.

    Falls sich eine Dame von CampGround O mit kurzen blonden Haaren angesprochen fühlt. Ich würde ich freuen, wenn Du dich meldest. Ich habe auch noch den Namen, aber ich finde, alles braucht die NSA nicht wissen ;-)

    Du hast mit Deiner Truppe neben uns gecampt und wir haben uns Freitag mal kurz kennen gelernt. Und eigentlich wollte ich dich nochmal angequatscht haben. Das hat Freitag aufgrund fehlender Zurechnungsfähigkeit nicht mehr geklappt ;-)

    Samstag Abend seid ihr dann alle auf einmal abgereist und ich hatte keine Gelegenheit mehr. :(

    Also meld' Dich doch mal, wenn Du magst. Am liebsten per PN.

    Gruß,
    Martin
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Das werde dann wohl auch ich gewesen sein.
     
  3. nodder

    nodder Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Whatever...
     
  4. HerrVorragend

    HerrVorragend Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der nächste Herr, dieselbe Dame
     
  5. nodder

    nodder Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Puuuuuuuush! :)
     

Diese Seite empfehlen