Blödes Kind! *grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Lauf ich gestern Nachmittag nach Hause, kommt mir nen Kind aufm Fahrrad entgegen, schätzen würde ich es etwa 8 Jahre und was sagt das zu mir?!

"HURE!"

Also da fällt einem doch nichts zu ein...


LÖL

Du solltest dir diese Beschimpfung wirklich zu Herzen nehmen!!!
Naja jetzt mal im Ernst! HAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Über sowas brauch man doch nicht wirklich Worte verlieren... Da braucht man sich nichts bei denken... Ist doch eh nur Gesocks!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mal ganz abgesehen von dem Spruch

"Kindermund tut Wahrheit kund"

(sorry, nicht bös gemeint :D)

würde ich doch mal sagen, daß Kinder eh alles ausprobieren, was sie nur können.

Ich wurde vorgestern von nem Vierjährigen angespuckt...was soll man da noch sagen...sie wissen es ja noch nicht besser...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
@ Drunken Master: Wenn du im Auto sitzt, die Blagen durch ein Hupen auf ihr Vergehen hinweist und sie trotzdem überfährst, ist es verstädnlich, daß sie dir den Stinkefinger zeigen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
39
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Ich hätte dem Kind ganz nüchtern erklärt, dass es ab jetzt in seinem Leben nichts mehr zu lachen hat. Ich hätte einen Augenblick gewartet, bis es das richtig verinnerlicht hat und wäre dann mit dem Kind unterm Arm erstmal an eine ungestörte Stelle gegangen. Naja, dann käme diese übliche Prozedur mit Zigarettenausdrücken und diesem komischen Kram. Hätte mir ansonten ein paar "abgefuckte Cracknigger" besorgt, die das Kind mit Lötkolben und Kneifzangen bearbeiten *mit Glocke klingel* Achtung, Witz! (an Thordis und Co)
ha ha ist doch ganz leicht, man kann seine Gewaltphantasien auslassen und zieht das ganze eben ein weng ins Lächerliche, damit keiner was merkt... *freu* genau das richtige...
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Taake
Ich hätte dem Kind ganz nüchtern erklärt, dass es ab jetzt in seinem Leben nichts mehr zu lachen hat. Ich hätte einen Augenblick gewartet, bis es das richtig verinnerlicht hat und wäre dann mit dem Kind unterm Arm erstmal an eine ungestörte Stelle gegangen. Naja, dann käme diese übliche Prozedur mit Zigarettenausdrücken und diesem komischen Kram. Hätte mir ansonten ein paar "abgefuckte Cracknigger" besorgt, die das Kind mit Lötkolben und Kneifzangen bearbeiten *mit Glocke klingel* Achtung, Witz! (an Thordis und Co)
ha ha ist doch ganz leicht, man kann seine Gewaltphantasien auslassen und zieht das ganze eben ein weng ins Lächerliche, damit keiner was merkt... *freu* genau das richtige...

*lol* :D
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Taake
Ich hätte dem Kind ganz nüchtern erklärt, dass es ab jetzt in seinem Leben nichts mehr zu lachen hat. Ich hätte einen Augenblick gewartet, bis es das richtig verinnerlicht hat und wäre dann mit dem Kind unterm Arm erstmal an eine ungestörte Stelle gegangen. Naja, dann käme diese übliche Prozedur mit Zigarettenausdrücken und diesem komischen Kram. Hätte mir ansonten ein paar "abgefuckte Cracknigger" besorgt, die das Kind mit Lötkolben und Kneifzangen bearbeiten *mit Glocke klingel* Achtung, Witz! (an Thordis und Co)
ha ha ist doch ganz leicht, man kann seine Gewaltphantasien auslassen und zieht das ganze eben ein weng ins Lächerliche, damit keiner was merkt... *freu* genau das richtige...

Und danach wärst du wahrscheinlich mit einem Motorrad, sorry heisst ja Chopper, der da zufällig rumsteht nach Hause gefahren... nicht wahr?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Reverend_odd
Ja, siehst Toteenmond-Shirt, das war dein Fehler! Sowas kannst doch auch nicht tragen, das hat doch auf dere Reeperbahn jede zweite Frau an. Tja, wieder was gelernt für heute! :D:D:D

Die Jugend von heute is aber auch verdorben. oder wie sagte meine kleine Cousine (7) mal bei nem Tierfilm. Guck mal, die Büffel ficken!

hm ich arbeite als zivi in nem kinderheim... was die kidz da zum teíl drauf haben... öhm

so ne 5 jährige, ich sag freundlich hallo, bin der neue zivi...

verpiss dich du arschloch will dich nimmer sehen...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich erinnere mich noch an einen getressten Kumpel von mir,der jeden Tag von denselben Blagen angesuckt wurde . Die üblichen Sprüche über Langhaarige halt .
Eines Morgens sehe ich nur,wie er auf so ein Kind zufährt (beide mit dem Fahrrad) ,das Kind nen Spruch vorbereitet und er das völlig emotionslos von seinem Rad schubst . Ab da war irgendwie Ruhe... :D

Ja,ich bin grausam...