blöder tag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
Original geschrieben von Geisteskrank
erzähl!

Heut früh schon aufgestanden, mir taten alle Gräten weh. Warum weiß ich net, vielleicht werd ich krank. Dann 10 Std arbeiten und nur komische Kunden heut. Mußte voll die Zähne zusammenbeißen, aber der Kunde ist ja König! :mad:
Dann heimgekommen mit tierischen Rückenschmerzen, die mich immer noch plagen. Müßt eigentlich wieder in Behandlung zum Doc wegen Rücken, aber wann denn???
Urlaubszeit, jeden Tag 10 Stunden schaffen. Fühl mich z zt wie durch den Fleischwolf gedreht. Und nachts kann ich net schlafen, weil ich wieder ma net abschalten kann. Aaaaaarrrrrggghhhhh!

So! Jetz hab ich erstma es gröbste rausgekotzt!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hex
Heut früh schon aufgestanden, mir taten alle Gräten weh. Warum weiß ich net, vielleicht werd ich krank. Dann 10 Std arbeiten und nur komische Kunden heut. Mußte voll die Zähne zusammenbeißen, aber der Kunde ist ja König! :mad:
Dann heimgekommen mit tierischen Rückenschmerzen, die mich immer noch plagen. Müßt eigentlich wieder in Behandlung zum Doc wegen Rücken, aber wann denn???
Urlaubszeit, jeden Tag 10 Stunden schaffen. Fühl mich z zt wie durch den Fleischwolf gedreht. Und nachts kann ich net schlafen, weil ich wieder ma net abschalten kann. Aaaaaarrrrrggghhhhh!

So! Jetz hab ich erstma es gröbste rausgekotzt!

Ja, ´s gibt so Phasen, da nervt alles und man kommt nicht zur Ruhe. Wenn´s geht mit dem Rücken, geh´ doch einfach nochmal 10 Minuten raus, geh´ ne Runde um den Block und/oder nimm´ in ner Kneipe ein schönes Getränk Deiner Wahl.

Dann gehste heim und legst Dich schön ins Bett. Vorher noch ne Milch mit Honig, die Laktose schläfert Dich schön ein....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, ´s gibt so Phasen, da nervt alles und man kommt nicht zur Ruhe. Wenn´s geht mit dem Rücken, geh´ doch einfach nochmal 10 Minuten raus, geh´ ne Runde um den Block und/oder nimm´ in ner Kneipe ein schönes Getränk Deiner Wahl.

Dann gehste heim und legst Dich schön ins Bett. Vorher noch ne Milch mit Honig, die Laktose schläfert Dich schön ein....

Also ich hab nen Hund, da muß ich sowieso raus mit der. Abends nochma um Block is zwar schön und entspannt ein bisschen, aber mit Schlafen is trotzdem nix. Warme Milch mit Honig hab ich scho probiert, sogar warmes Bier (würg!), aber det hilft nix. Ich schlaf zwar manchma schon ein, aber nach ner Stunde bin ich wieder wach und voll fit im Kopf. Und dann kreisen wieder die Gedanken! Is zum Verrücktwerden!
Zum Glück gibt´s ja des Forum, wo man sich des nachts aufhalten kann. :D
Und lauter nette Leute hier, das tut schon gut!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hex
Also ich hab nen Hund, da muß ich sowieso raus mit der. Abends nochma um Block is zwar schön und entspannt ein bisschen, aber mit Schlafen is trotzdem nix. Warme Milch mit Honig hab ich scho probiert, sogar warmes Bier (würg!), aber det hilft nix. Ich schlaf zwar manchma schon ein, aber nach ner Stunde bin ich wieder wach und voll fit im Kopf. Und dann kreisen wieder die Gedanken! Is zum Verrücktwerden!
Zum Glück gibt´s ja des Forum, wo man sich des nachts aufhalten kann. :D
Und lauter nette Leute hier, das tut schon gut!

Also, warmes Bier is bäh! Das macht man auch nicht! :D

Naja........ich werd zur Zeit morgens auch wach so gegen halb 6 immer......doof, daß ich hier keine Jalousie hab...

WIRD SCHON WIEDER! *schlafliedchen sing*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, warmes Bier is bäh! Das macht man auch nicht! :D

Naja........ich werd zur Zeit morgens auch wach so gegen halb 6 immer......doof, daß ich hier keine Jalousie hab...

WIRD SCHON WIEDER! *schlafliedchen sing*

*lol* Danke! :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab den ganzen tag auf den thread gewartet:

gestern bis heute morgen - sau nervige verwandten im haus, die sich in jeden scheiss einmischen und ständig blöde kommentare abgeben müssen.

7:00 - uhr aufgestanden und gelesen, dass Quorthon tot ist....fängt ja sehr geil an! :(

8:00 uhr - ohne frühstück zum arzt zwecks lebercheck und blutabnehmen. ergebnis: trotz 3monatiger völliger abstinenz und gesunder ernährung keinerlei verbesserung auf dem ultraschallbild.
fazit: wird wohl eine sehr trockener festival-saison! :mad:

9:00 uhr - für die firma einkaufen gehen und keinen parkplatz finden, weil dort n scheiss trödelmarkt is.

10:00 uhr - wieder nicht richtig parken können, weil im firmen-parkhaus mal wieder die karren von leuten stehen, die im kongress zentrum ne hauptversammlung von irgend ner scheiss firma abhalten...

10 bis 13 uhr - in der firma rumgerannt, geschwitzt wie n blöder und alle paar minuten in den per klimaanlage gekühlten server-raum, mit abartig trockener, beschissener luft ---> erkältung/krankheit wieder vorprogrammiert.

13 bis 16 uhr - permanent im serverraum GESTANDEN, dank der beschissenen luft seitdem kopfweh wie sau.


so...jetzt erstma n paar stunden bei aufgedrehter anlage Bathory hören...dann gehts mir entweder besser oder irgendwann richtig schlecht :( :mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Cos'o'matic
hab den ganzen tag auf den thread gewartet:

8:00 uhr - ohne frühstück zum arzt zwecks lebercheck und blutabnehmen. ergebnis: trotz 3monatiger völliger abstinenz und gesunder ernährung keinerlei verbesse
rung auf dem ultraschallbild.

Na, warum denn das? Irgendwas kaputt gegangen? *aua*


Original geschrieben von Cos'o'matic

13 bis 16 uhr - permanent im serverraum GESTANDEN, dank der beschissenen luft seitdem kopfweh wie sau.

Ja, sowas macht man doch auch nicht!!! Schwitzen und Frischluft war noch nie ne gute Kombination...

*ermahn*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Geisteskrank
Na, warum denn das? Irgendwas kaputt gegangen? *aua*

ja, die drecks leber... :p


Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, sowas macht man doch auch nicht!!! Schwitzen und Frischluft war noch nie ne gute Kombination...

*ermahn*

als hätt ich ne wahl...brauch die kohle nun mal. (das war ein reim, erkennt das anerkennend an!)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Cos'o'matic
ja, die drecks leber... :p

Ja, anzunehmen.....irgendwie krank...was haben wir da? Hepatitis?


Original geschrieben von Cos'o'matic

als hätt ich ne wahl...brauch die kohle nun mal. (das war ein reim, erkennt das anerkennend an!)

Ach so.....da hab´ ich Dich wohl mißverstanden.....bist DU Admin oder was? Ich dachte, Du gehst nur zum Abkühlen in den Raum....sorry!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, anzunehmen.....irgendwie krank...was haben wir da? Hepatitis?


Ach so.....da hab´ ich Dich wohl mißverstanden.....bist DU Admin oder was? Ich dachte, Du gehst nur zum Abkühlen in den Raum....sorry!


Fettleber...v.a. durch alkohol anscheinend. erklären kann ichs mir nicht, da ich zwar net wenig, aber auch lange net sooo viel getrunken hab, als es normalerweise bei so was der fall is. und so schlecht ernährt hab ich mich auch nich...zwar auch nicht gut, aber eben nich sooo schlimm.


naja...admin nich ganz. :)
bin ja nur studentische aushilfe, aber ich arbeit v.a. für den admin und werkel da häufiger ma im serverraum rum.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Cos'o'matic
Fettleber...v.a. durch alkohol anscheinend. erklären kann ichs mir nicht, da ich zwar net wenig, aber auch lange net sooo viel getrunken hab, als es normalerweise bei so was der fall is. und so schlecht ernährt hab ich mich auch nich...zwar auch nicht gut, aber eben nich sooo schlimm.

Oh bitter....in dem Fall wünsch ich einfach mal "Gesundheit"! :D

Original geschrieben von Cos'o'matic

naja...admin nich ganz. :)
bin ja nur studentische aushilfe, aber ich arbeit v.a. für den admin und werkel da häufiger ma im serverraum rum.

Kenn´ ich. Bin auch Hiwi fürs HRZ in Marburg gewesen, allerdings eher in der User-Betreuung in den PC-Säalen...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Geisteskrank
Oh bitter....in dem Fall wünsch ich einfach mal "Gesundheit"! :D

könnt ich wirklich gebrauchen! an tagen wie heute kotzts mich einfach an...geschweigedenn, wenn ich an die festivals im sommer denk. :(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Cos'o'matic
könnt ich wirklich gebrauchen! an tagen wie heute kotzts mich einfach an...geschweigedenn, wenn ich an die festivals im sommer denk. :(

kann ich mir gut vorstellen......man trinkt ja doch auch mal gerne ein schönes Weizen oder ein kühles Radler-chen...